auping.com/de- Logo - Bewertungen

auping.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
auping.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auping.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für auping.com/de

05.01.2022
Die Qualität ist überragend. Ich habe das Bett Essential und es stimmt bei jedem Teil die Qualität. Dazu ist es bequem und ich schlafe jetzt erstmals so wie es eigentlich sein sollte. Der Rahmen ist so gut in Einzelteile zerlegbar, dass er in einen PKW passt, die Unterfederung passt bis 1m Breite gut auf ein PKW-Dach. So war auch ein Transport zu meinem beruflichen Zweitwohnsitz kostengünstig möglich.

01.11.2021
Bisher noch keine vollständige Lieferung und noch keine Information, wann mit der Restlieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für auping.com/de

17.09.2022
Sehr gute Qualität
04.09.2022
von KH G.
sehr gute Qualität der Bettlaken. Gerne wieder - dann aber vor Ort, weil der Versand aus den Niederlanden
08.08.2022
Tolle Qualität
10.08.2022
10.08.2022
31.07.2022
25.07.2022
Antwort von auping.com/de
26.07.2022
Bedankt voor uw beoordeling. Wij wensen u veel plezier toe met de bestelling.
17.06.2022
26.06.2022
05.01.2022
12.12.2021
gute qualität, außergewöhnliche muster bei der bettwäsche und ein passender preis - das hat mir gut gefallen
24.10.2021
Wir haben das Bett Essential in Dunkelblau mit entsprechenden Lattenrosten und Matratzen gekauft und noch keine Sekunde bereut. der Schlafkomfort ist super. Es wirkt sehr modern, paßt sich aber jedem Einrichtungsstil an. Lieferung und Montage waren sehr professionell. Einzig die Füßchen in dusty red sind doch eher altrosa. Sieht aber trotzdem toll aus. Wir können Auping uneingeschränkt empfehlen.
19.03.2022
Gute Qualität. Egal ob Bett, Matratze, Topper , Molton, Spannbetttuch oder Bettwäsche! Bei uns nur Auping schon jahrelang. Auch die Jetzt erwachsenen inzwischen ausgezogenen Kinder mochten nur ein Aupingbett was anderes geht nicht Die Muster der Bettwäsche und Farbe konnten abwechslungsreicher sein fur alle Altersgruppen . Etwas mehr Auswahl
11.02.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und besonderes Design der Bettwäsche - eigentlich hätte Auping 5 Sterne verdient. Einen Stern habe ich trotzdem abgezogen - aufgrund der übertriebenen Menge an Verpackungsmüll. Nicht jeder Haushalt braucht noch "Aufbewahrungsboxen"! Derart aufwändige Verpackungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß, schade.
13.05.2022
Alles wie vereinbart - nur verstehe ich nicht, warum der Auping Shop in der Nachbarschaft mir die Ware nicht besorgen kann? Ich möchte eigentlich gerne den Einzelhandel vor Ort unterstützen. Sie konnten mir keinen Liefertermin nennen und haben mich auf den Online Shop verwiesen. Das verstehe ich nicht...
12.02.2022
Tolle Produkte. Die Betten sind ein Traum, Top Design, dabei praktisch und sein Geld wert. Meine Neuentdeckten ist die Bettwäsche, einfach wunderschön und super auf der Haut.
25.01.2022
Wir waren auf der Suche nach hochwertigen Spannlaken und sind hier endlich fündig geworden. Kein lästiger Geruch, dicker Stoff, Bestellung und Lieferung einwandfrei. Danke.
26.04.2022
von Ute A.
Elegante Bettwäsche von bester Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr zügig trotz Ausliieferung aus den Niederlanden.
20.03.2022
Die Bestellung hat problemlos geklappt und die Ware war gut verpackt und innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super.
04.11.2021
Schnelle Lieferung. Super schöne Qualität - dickes Mako-Satin. Tolle Farben und Designs. Bin sehr begeistert.