Meine-Werbeartikel.com- Logo - Bewertungen

Meine-Werbeartikel.com

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.08.2016
Meine-Werbeartikel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über Meine-Werbeartikel.com

Das junge international agierende Unternehmen meine-werbeartikel.com hat sich vorgenommen, aus der Masse an Werbeartikelanbietern herauszustechen und den Markt mit frischen Ideen zu beleben. Viele Features sowie das große Sortiment sind einzigartige Merkmale der jungen Firma. Die Auswahl an bedruckbaren Werbeartikeln ist auf über 40.000 Artikel angewachsen, stolze 28.000 zusätzliche Artikel warten auf eine individuelle Bedruckung. Damit kann für jede Branche, jedes Unternehmen stilsicher, passgenau und authentisch das geeignete Werbemittel gefunden werden. Etwa 50 neue Produktkategorien sind durch den Relaunch hinzugekommen. Ein wahres Plus gegenüber den Mitbewerbern: Bei meine-werbeartikel.com ist der Lagerbestand in Echtzeit sichtbar (mittels eines Ampelsystems), sodass eine verlässliche Planung möglich ist. Meine- Werbeartikel.com liegt in der DACH-Region zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz und kann so den gesamten deutschsprachigen Raum zeitnah beliefern, nach Deutschland und Österreich ist der Versand kostenlos. Schnelligkeit: Über 90 % der Produkte können innerhalb von 10–14 Tagen bedruckt und geliefert werden. Damit gelangen Werbemittel schnell zum Kunden. Diese Planbarkeit ist besonders bei Saisonartikeln ein wichtiger Faktor.
Zur Webseite

Kontakt