Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

20.04.2024
23.04.2024
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist.
23.04.2024
Wir sind überwältigt von deiner Bewertung und danken dir von ganzem Herzen! Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast!
15.04.2024
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
AF
Antonia F.
Dortmund
09.04.2024
12.04.2024
Die Produkte entsprechen der Wirklichkeit, leider war nicht alles in meinem Set enthalten........ Vielleicht sollte man die Sendungen sorgfältiger kontrollieren.
Antwort von Glitzertassen.de®
Hi Simone, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du dieses Mal nicht zufrieden mit uns warst. Unser Kundenservice hat dich umgehend kontaktiert und mit dir eine Lösung gefunden. Wir haben dir zur Wiedergutmachung etwas zugesendet und dir den Betrag für das fehlende Produkt erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und bis bald mal wieder bei uns im Shop :)
Lieferung dauert ewig
Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)
24.03.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.

Tip top!

Bestellung hat super und einfach geklappt. Paket kam sehr schnell und pünktlich an. Produkt ist super bei der beschenkten Person angekommen. Alles in allem perfekt!
EL
Elke L.
Burgberg
20.03.2024
Schneller reibungsloser Ablauf. Und die Tassen sehen in Realität noch besser aus, als auf der Abbildung. Denke, da kommt die eine oder andere noch dazu!
29.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)
MW
Miriam W.
Umkirch
17.03.2024
Schneller Versand und toller To Go Becher (Drehverschluss). 1 Stern Abzug, da der Preis echt hoch ist und noch extra Versandkosten dazu kamen.
Stephanie S.
Eckernförde
18.03.2024
Sofortiger Ersatz bei einer kaputten Schale bekommen. Schöne Ware und man kann nie genug Glitzer im Leben haben :)
29.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst. Es freut uns sehr, dass dein Ersatz gut angekommen ist :)
15.03.2024
Super schnell, und wirklich toll. Ich lieber Glitzer und zusammen mit einem guten Spruch geht immer.
SR
Sandrina R.
Heilbronn
24.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, beschenkte hat sich mega gefreut
AM
Schnell gelieferte hochwertige Ware, genau wie beschrieben oder abgebildet.
Antwort von Glitzertassen.de®
Super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.