Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Antwort von Glitzertassen.de®
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
Antwort von Glitzertassen.de®
Wow, volle Punktzahl! Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns wenn wir mal wieder von dir hören sollten :) Liebe Grüße Dein Glitzertassen Team
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! :)
Danke für deine tolle Bewertung! 5-Sterne Whoop Whoop
14.01.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, den Glanz in jeder Tasse hervorzuholen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und danken dir für deine Unterstützung! Prost!
04.01.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinem tollen Erlebnis zu berichten. Wir sind bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten - schön, dass wir das erfüllen konnten!
SF
Silke F.
Köthen (Anhalt)
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte und unser Lieferservice gefallen haben, aber wir verstehen auch, dass der Kundenservice besser hätte sein können. Wir bei Glitzertassen.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir eine große Auswahl an Produkten und einen aufmerksamen Kundenservice anbieten. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte zu einem guten Preis zu liefern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank, dass du dich für Glitzertassen entschieden hast!
25.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und sind begeistert, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice so gut angekommen sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns das gelingt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
25.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zu 100% zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du uns wissen lässt, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben. Danke, dass du ein toller Kunde bist!
24.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank!
24.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank!
23.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du in jeder Hinsicht eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Lieferung über den Kundenservice bis hin zum Produkt selbst. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei Glitzertassen.de den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast! Alles Gute für dich!
23.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde bei Glitzertassen.de ein tolles Einkaufserlebnis hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, deshalb bedeuten uns deine netten Worte sehr viel. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung mit Glitzertassen.de machen. Es ist toll zu hören, dass uns das diesmal gelungen ist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
AF
Andreas F.
Groß-Rohrheim
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, einen großartigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die den Alltag ein bisschen glitzern lassen. Danke, dass du ein Teil unserer Glitzertassen-Familie bist!