Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe die Tassen und die Becher. Sehen absolut toll aus. Auch habe ich ein B-Ware Set bestellt, dort achtete man auf meine Angaben, was ich super fand. Ich wollte nämlich keine sexistischen Sprüche. 😅 Aber auch die B Ware Artikel sehen toll aus. Ein kleiner Makel fällt gar nicht auf. Den einzigen Minuspunkt muss ich wirklich für die Dichtigkeit der Becher geben. Leider laufen beide Varianten aus. Was ich sehr sehr schade finde. Aber dennoch super schön für Glitzerfans. :-)

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du für unsere Lieferung Sterne gesehen hast und dass auch unsere Produkte von dir sehr gut bewertet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, und wie es aussieht, haben wir dieses Ziel für dich erreicht! Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, einzigartige und unvergessliche Geschenke zu kreieren, die jedem Anlass eine besondere Note verleihen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Glitzertassen.de bemühen uns, Produkte von höchster Qualität und einen unschlagbaren Kundenservice anzubieten - und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns, dass dir das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir von Glitzertassen.de bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung.
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unser Engagement, ein erstklassiges Produkt zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Glitzertassen.de zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und hoffen, dass dein nächstes Erlebnis noch besser wird. Wir schätzen es sehr, dass du Teil der Glitzertassen-Familie bist.
17.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Geschenkartikel gefallen und wir bemühen uns, dass jeder ein positives Einkaufserlebnis hat. Wir sind sehr stolz darauf, einzigartige und interessante Artikel anzubieten und hoffen, dass sie dir genauso gut gefallen wie uns!
YP
16.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice so gut war. Hier bei Glitzertassen.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit schnellem Versand anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
16.12.2023
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte und sind stolz darauf, dass du uns 5/5 gegeben hast. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und einen guten Kundenservice, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Prost!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du unsere Produkte liebst.
CW
Conny W.
Eilenburg
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice so toll findest. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, jedem Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, denn wir sind der Meinung, dass jeder ein bisschen Glanz in seinem Leben verdient hat!
Sonja S.
Gelsenkirchen
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben und dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir von Glitzertassen.de glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bemühen uns, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu liefern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung - es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden warst! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Artikel zu liefern, die ihr Leben ein bisschen schöner machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist für uns von unschätzbarem Wert!
YR
Yve R.
Bottrop
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir bemühen uns, dass sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
SP
Sandra P.
Recklinghausen
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden hochwertige Glitzertassen.de-Produkte und einen exzellenten Kundenservice bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
09.12.2023
29.12.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass du den besten Service und die besten Produkte von uns bekommst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass jeder Aspekt deines Erlebnisses deine Erwartungen übertroffen hat. Wir sind sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Waren anzubieten. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Kunden unsere Bemühungen zu schätzen wissen!