Fisherman´s Partner OnlineshopBewertungen

Details
Kontakt
Fisherman´s Partner Onlineshop- Logo - Bewertungen
Fisherman´s Partner Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fisherman´s Partner Onlineshop - Der Onlineshop für Angelsportler & Freizeitangler

Inhabergeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Markterfahrung und geballte Fachkompetenz mit mehr als 40 Jahren im Angelgeschäft. In Deutschland und Österreich begrüßen wir Angelsportler und Freizeitangler inzwischen in über 50 Fachmärkten auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 40.000 Quadratmetern. Unsere Eigenmarken werden mittlerweile auch in zahlreiche weitere EU-Länder wie z.B. Frankreich, Tschechien, Polen oder die Schweiz exportiert. Unsere hoch qualifizierten Berater haben das Hobby „ANGELN“ quasi zum Beruf gemacht. Nach Ladenschluss, im Urlaub und am Wochenende sind sie an Teichen, Bächen, Flüssen und an der See anzutreffen. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen rund um die perfekte Rute, passende Schnüre, fängige Köder und eine auf Ihren Bedarf abgestimmte Ausrüstung bei uns kompetent - und das in 10 Sprachen. Unsere 220 Mitarbeiter sind die Garantie für eine optimale Auftragsabwicklung und freuen sich auf Ihren Besuch. Unser Warensortiment umfasst mehr als 100.000 gelistete Produkte. Das konkurrenzlose Preisleistungsverhältnis spiegelt sich u.a. auch im breiten Sortiment unserer Eigenmarken wie Suxxes, Axxa und Rod Rodman wieder. In der Entwicklung der hauseigenen Produkte arbeiten international renommierte Spezialisten, die in der Angelszene bestens vernetzt sind und natürlich fließen die Ideen unserer Kunden mit ein, wenn es um neue Trends geht. Als ergänzendes Angebot haben wir nun auf Wunsch vieler Angelfreunde einen Onlineshop eröffnet.
Kontakt
Fisherman´s Partner Angler-Fachmarkt GmbH