babydecke.de- Logo - Bewertungen

babydecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für babydecke.de

der nette Kontakt, schöne Ware immer wieder gerne
Antwort von babydecke.de
HERZENSLIEB für die kleine Oktober Maus. Es freut mich sehr, dass die Babydecke so gut bei euch angekommen ist. Ich wünsche euch auch weiterhin sehr sehr viel Freude und jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit diesem zauberhaften Unikat-Geschenk. Alles alles Liebe & Gute und eine schöne Adventszeit für euch. Bleibt vor allem gesund und munter! Liebe Grüße nach Biebertal - bis bald wieder. ♥lichst Eure Beatrice
31.10.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
10.11.2023
Allerbeste Grüße zu euch nach Rothenfels in den Süden und lieben Dank für das tolle Feedback zur süßen marineblauen STERNENHIMMEL Kuscheldecke für den kleinen Mann. Ich wünsche dem süßen neuen Erdenbürger jede Menge feinste Kuschelstunden mit seiner liebevoll bestickten Babydecke. Alles Liebe & Gute und bis ganz bald ♥lichste Grüße aus Ahensburg bei HH Eure Beatrice Hauck
ME
Mo E.
Wien
05.10.2023
Wunderbare Qualität, ich bin begeistert 😊
10.10.2023
Das freut mich sehr. Die Begeisterung über die kuscheligen Babydecken erhellt auch mein Herz jedes Mal aufs NEU! Ganz ganz toll! Beste Grüße nach Wien und bis ganz bald Herzlichst Deine Beatrice
Sehr persönlich und liebevoll verpackt.
Antwort von babydecke.de
Ganz liebe Grüße zu euch nach Berlin und vielen Dank für das tolle Lob und die 5 super Sternchen. Ich freue mich sehr! Ich wünsche dem kleinen Mann jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit seiner flauschigen hellblauen HERZENSLIEB Babydecke. Alles alles Liebe & Gute für euch und bis ganz bald. ♥lichst Eure Bea
21.06.2023

Absolut persönlich, Top Qualität

Absolut persönlich, tolle Qualität.
06.07.2023
Liebe Grüße zu euch nach München und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und bestes Kuschelvergnügen mit der süßen rosa HERZENSLIEB Babydecke. Ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber. Alles Liebe & Gute und bis ganz ganz bald Eure Beatrice
ME
Mo E.
Wien
21.07.2023
Super kuschelig und wunderschön
13.08.2023
Liebe Katja, ♥lichen Dank für deine liebe Bewertung. Ich wünsche der kleinen Maus jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit ihrer zauberhaften HERZENSLIEB Babydecke in der Farbe Rosa. Bis ganz bald Beste Grüße nach Wien Herzlichst Eure Beatrice
26.05.2023
Sehr schöne hochwertige Decke
01.06.2023
Lieben Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, wenn euch die süße Kuscheldecke in der Farbe Grau so gut zusagt. Wunderbar! Ich wünsche der kleinen eurer Maus mit dem hübschen Doppelnamen jede Menge feinstes Kuschelvergnügen mit ihrer zauberhaften Lieblingsdecke. Beste Grüße nach Schöppingen Herzlichst und bis ganz bald Eure Beatrice
05.05.2023
Alles sehr liebevoll.
23.05.2023
Alles alles sehr sehr liebevoll! So soll es sein und ganz ganz lieben Dank für dein Feedback. Ich wünsche euch jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit der süßen STERNENHIMMEL Babydecke in der tollen Farbe Grau. Beste Grüße zu euch nach Gaggenau und bleibt immer gesund & munter Herzlichst und bis ganz bald Eure Beatrice
02.11.2023
Alles bestens
10.11.2023
Herzliche Grüße in den Teutoburger Wald und besten Dank für das tolle Feedback und die 5 leuchtend schönen Sterne. Genauso glänzend schön oder sogar schöner sind die beiden silbernen Geburts- & Tauflöffel von Hand mit den Geburtsdaten graviert und ich wünsche den beiden Mädels ganz viel Freude mit diesen wunderschönen Geschenken und Andenken fürs Leben. Alles Liebe & Gute ♥lichst Eure Beatrice
04.08.2023
Gerne wieder!
13.08.2023
Allerbesten Dank für euer Feedback... GERNE WIEDER! ist großartig und ich freue mich riesig! Wir wünschen euch eine ganz tolle Kuschelzeit mit der süßen Babydecke Sternenhimmel in Grau. Beste Grüße zu euch nach Knetzgau Eure Beatrice
Antwort von babydecke.de
Liebe Yolanda, 1000 Dank für das coole Feedback mit den 5 leuchtenden Sternen. Das ist super und ich freue mich sehr. Ich wünsche der kleinen Maus ganz viel Freude mit ihrer beigen KUSCHLMICH Babydecke. Alles alles Liebe & Gute für dich und deine Lieben und fröhliche Weihnachten für euch! Bleibt vor allem gesund & munter... Allerbeste Grüße und bis ganz bald ♥lichst Deine Bea
Antwort von babydecke.de
Allerbeste Grüße zu euch nach Karlsruhe und 1000 Dank für die super tollen 5 Sterne... Klasse! Ich wünsche der kleinen Maus jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit der süßen rosa HERZENSLIEB Babydecke. Bis ganz bald und eine schöne Adventszeit für euch! ♥lichst Eure Beatrice
22.10.2023
10.11.2023
Lieben Dank für die 5 tollen Sterne. Es freut mich sehr, dass die tollen Hebe- & Wiegetücher Snugglebundl so gut bei euch angekommen sind und wünsche jede Menge gute Unterstützung mit diesem genialen Baby-Tuch. Allerbeste Grüße zu euch in die Schweiz und alles alles Liebe & Gute sowie beste Gesundheit. ♥lichst Eure Beatrice Hauck aus Ahrensburg
12.10.2023
10.11.2023
Lieben Dank für die tollen 5 Sternchen. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche dem kleinen Mann ganz viel Kuschelspaß mit seiner schönen hellblauen KUSCHELMICH Babydecke. Allerbeste Grüße zu euch an die Pegnitz und bis ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
09.10.2023
10.10.2023
Allerbeste Grüße zu euch nach Brandenburg. Velen Dank für die 5 leuchtenden Sterne. Möge die kleine Maus mit dem wunderschönen Namen ganz ganz viel feinstes Kuschelvergnügen erleben mit ihrer zauberhaften rosa KUSCHELMICH Babydecke. Bis ganz bald und bleibt gesund und munter. ♥lichst Eure Bea
04.10.2023
10.10.2023
Allerbeste Grüße zu euch nach Berlin und 1000 Dank für die 5 tollen Sterne! Hurra! Ich wünsche der kleinen Maus jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit ihrer süßen beigen STERNENHIMMEL Babydecke. Alles alles Liebe & Gute für euch. Bis bald Herzlichst Eure Bea
03.09.2023
06.09.2023
Herzlischsten Dank für die 5 tollen leuchtenden Sterne. Das heißt, dass du in allen Belangen zufrieden bist und dann bin auch ich froh und glücklich. Suuuuper! Allerbeste sonnige Grüße aus unserer Schlossstadt Ahrensburg und alles Liebe & Gute. Bis ganz bald Deine Beatrice
04.08.2023
13.08.2023
♥lichen Dank für die tolle Bewertung. Die 5 Sterne sind Gold wert. Juhu! Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin jede Menge Kuschelfreude mit seiner süßen KUSCHELMICH Babydecke in Marine. Allerbeste Grüße zu euch nach Nienbüttel und bis ganz bald. Alles Liebe & Gute bis dahin Eure Beatrice
27.07.2023
13.08.2023
Liebe Melanie, ich freue mich über die 5 tollen Sterne - lieben Dank dafür! Und ich wünsche euch jede Menge tollstes Kuschelvergnügen mit der süßen Babydecke. Beste Grüße und bis ganz ganz bald Eure Bea
21.07.2023
13.08.2023
Liebe Jule, 1000 Dank für deine tolle Bewertung mit den 5 lechtenden Sternen. Klasse - ich freue mich sehr! Euch jede Menge beste Kuschelzeit und bis ganz bald ♥lichst Eure Beatrice