babydecke.de- Logo - Bewertungen

babydecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für babydecke.de

03.09.2023
06.09.2023
Herzlischsten Dank für die 5 tollen leuchtenden Sterne. Das heißt, dass du in allen Belangen zufrieden bist und dann bin auch ich froh und glücklich. Suuuuper! Allerbeste sonnige Grüße aus unserer Schlossstadt Ahrensburg und alles Liebe & Gute. Bis ganz bald Deine Beatrice
04.08.2023
13.08.2023
♥lichen Dank für die tolle Bewertung. Die 5 Sterne sind Gold wert. Juhu! Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin jede Menge Kuschelfreude mit seiner süßen KUSCHELMICH Babydecke in Marine. Allerbeste Grüße zu euch nach Nienbüttel und bis ganz bald. Alles Liebe & Gute bis dahin Eure Beatrice
27.07.2023
13.08.2023
Liebe Melanie, ich freue mich über die 5 tollen Sterne - lieben Dank dafür! Und ich wünsche euch jede Menge tollstes Kuschelvergnügen mit der süßen Babydecke. Beste Grüße und bis ganz ganz bald Eure Bea
21.07.2023
13.08.2023
Liebe Jule, 1000 Dank für deine tolle Bewertung mit den 5 lechtenden Sternen. Klasse - ich freue mich sehr! Euch jede Menge beste Kuschelzeit und bis ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
06.07.2023
Besten Dank für das super Feedback. 5 Sterne sind grandios! Ich wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger jede Menge feinstes Kuschelvergnügen mit seiner schönen beigen Babydecke KUSCHELMICH Bis ganz bald und allerbeste Grüße zu euch in den Süden. Bleibt vor allem gesund und heiter! Herzlichst Eure Bea
06.06.2023
06.07.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Hier freue ich mich ganz besonders über die volle Anzahl an Sternen, denn es ist leider so gewesen, daß das Paket etwas lange gebraucht hat auf dem Postwege und nicht rechtzeitig da war für den Besuch beim Baby und eine persönliche Übergabe. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es dann doch noch ankam und die kleine Maus ihr Geschenk entgegen nehmen konnte. Alles Liebe & Gute und bis ganz bald Herzlichst Eure Beatrice
02.05.2023
23.05.2023
Beste Grüße ins Milower Land und jede Menge Freude und Kuschelspaß mit der tollen Babydecke für euren kleinen Mann. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback - ich freue mich sehr! Bis ganz bald...! Eure Beatrice
25.04.2023
23.05.2023
Ich freue mich über dein Feedback mit den 5 Sternen - klasse! Dem kleinen Mann wünsche ich auch weiter ganz ganz viel schönstes Kuschelvergnügen mit seiner hellblauen Babydecke. Habt Spaß damit! Beste Grüße zu euch nach Kloster Lehnin. Bleibt gesund & munter! Herzlichst Eure Beatrice
23.04.2023
23.05.2023
Besten Dank für euer Feedback und die fünf tollen Sterne. Ich freue mich sehr! Nun wünsche ich euch und vor allem dem kleinen Mann weiterhin ganz viel Kuschelfreude mit der süßen Babydecke "KUSCHELMICH" in der schönen Farbe Marine. Bleibt gesund & munter. Herzlichste Grüße zu euch nach Bad Belzig Eure Beatrice
20.04.2023
23.05.2023
1000 Dank für die fünf leuchtend tollen Sterne. Die beiden tollen Gutscheine sind wunderbar eingelöst worden und direkt von uns wunschgemäß ausgeliefert. Allerbeste Grüße und bis ganz bald Herzlichst Deine Beatrice
11.04.2023
14.04.2023
Allerbesten Dank für die tolle Bewertung der beigen Babydecke KUSCHELMICH. Ich wünsche der kleinen Maus auch weiterhin ganz viel Freude und Kuschelspaß mit ihrer süßen neuen Lieblingsdecke. Sonnige Grüße nach Nienbüttel Herzlichst und bis ganz bald Eure Beatrice
09.04.2023
11.04.2023
Ganz liebe Grüße zu euch nach Kloster Lehnin und besten Dank für das tolle Kompliment für die zauberhafte KUSCHELMICH Babydecke. Ich freue mich sehr! Dem kleinen süßen Mann wünsche ich auch weiterhin jede Menge Kuschelspaß mit seiner tollen grauen Kuscheldecke. Bis ganz bald Herzlichst Eure Beatrice
05.04.2023
06.04.2023
Allerbeste Grüße zu euch nach Rathenow und lieben Dank für die 5 tollen leuchtenden Sterne. Ich freue mich sehr über dieses tolle Feedback. Ich wünsche der kleinen süßen Maus weiterhin ganz viel feinstes Kuschelvergnügen mit ihrer wunderschönen rosa KUSCHELMICH Babydecke. Herzlichst und bis ganz bald Eure Beatrice
28.03.2023
29.03.2023