Future-Bikes ElektrofahrzeugeBewertungen

Kontakt
Future-Bikes Elektrofahrzeuge- Logo - Bewertungen
Future-Bikes Elektrofahrzeuge- Logo - Bewertungen

Kategorien

Future-Bikes Elektrofahrzeuge - E-Bikes & Pedelecs Elektroroller Reisescooter uvm

12 Jahre Erfahrung! Einzigartiges Angebot an Elektrofahrzeugen in Crailsheim und der ganzen Region Schwäbisch-Hall - Gaildorf - Heilbronn! Miniscooter, E-Scooter, Seniorenmobile, Reisescooter & 2- und 3-rädrige Pedelecs / E-Bikes! Im Kreis Schwäbisch-Hall - Crailsheim (Großraum Heilbronn/Stuttgart) sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für 2- bis 4-rädrige Elektrofahrzeuge bis 45 Km/h. Wir führen 2- und 3-rädrige Pedelecs: Vom praktischen Klapprad, über City-Bikes bis hin zu hochwertigen Mountain-Bikes & Fullys mit Bosch Mittelmotor. Wir haben auch Elektro-Dreiräder im Sortiment. Als Alternative zu den Fahrrädern empfehlen wir unsere klappbaren E-Scooter Oliver500 und den neuen Revoluzzer III. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch in technischer Hinsicht jederzeit Rede und Antwort stehen. Wir bieten: BERATUNG, PROBEFAHRTEN, VERKAUF, SERVICE, ERSATZTEILE, KUNDENDIENST & REPARATUREN für unsere Fahrzeuge. NEU: Die stylischen 45 Km/h Elektro-Mopeds "SuperSOCO" & "E-ROADSTER" und der schicke E-Roller E-Bee von SFM mit wahlweise 25 Km/h oder 45 Km/h. Außerdem: Seniorenmobile z.B. Kymco Mini Comfort, Trendmobil Life Sport / Speed, Cordis, Holiday, Zero-Turn sowie die neuen Mini-Scooter Egret Eight, Egret TEN mit ABE = Straßenzulassung. Außerdem viele neue Mountain- und Trekking Bikes von Kreidler, Conway, Victoria, WEE, Bottecchia und SFM-Bikes. Außerdem bieten wir seit diesem Jahr auch Ratenzahlung über EasyCredit an!
Kontakt
Oliver Hoffmann, Future-Bikes Elektrofahrzeuge