Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Unkomplizierte Bestellung als Gast, leider recht hohe (?) Versandkosten. Bestellte Trockenwurst nur noch zwei Monate vor Mindesthaltbarkeitsdatum….
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 6 Tagen
Lieber Käfer Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr gerne in unserer internen Besprechung mit auf und versuchen dadurch unseren Service stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und Beanstattung wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Äusseres zufrieden jeder Zeit wieder.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt,Wunderbare Produkte, schnell geliefert, alles perfekt!
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung. Sehr gute Qualität
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.