feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

ID
Inge D.
12.05.2023
Das von mir gewählte Produkt, die einzigartige Verpackung, die auch der von mir Beschenkten positiv beurteilt wurde. Zuverlässigkeit - eben alles. Leider habe ich versehentlich einen Gutschein von Feinkost Käfer gelöscht.
BM
B. M.
Lüneburg
24.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut, so daß wir den Glühwein rechtzeitig zum Weihnachtsfest genießen können. Der Glühwein ist wirklich zu empfehlen, der beste den wir je getrunken haben!
Sehr schöne Ideen und ausgefallene Möglichkeiten, um auch selber kleine essbare Geschenke zusammenzustellen! Außerdem kam alles bisher doch in einem gewissen Zeitraum pünktlich und auch unversehrt an.

PERFEKT

Nicht sehr Gut, sondern PERFEKT!!!!! Super Qualität, Super Service, Super Super Mitarbeiter. Ich kann nur empfehlen! Wir haben unseren Präsenen Lieferant gefunden und suchen nicht weiter M. Kafasi
07.08.2023
Perfekter Ablauf bei unserer Erstbestellung. Die Lieferung wurde am gewünschten Tag gebracht, war vollständig und umsichtig verpackt. Ob die Speisen schmecken, werden wir noch feststellen. Danke!
DM
Dieter M.
Hausmannstätten
11.06.2023
Kurzfristige Änderung von Bestellungen kein Problem. Sehr schneller Versand, auch nach Österreich. Kann nur gutes berichten.Werde immer wieder gerne meine Bestellungen bei Käfer tätigen.
22.05.2023

Gutes Produkt, schlechter Lieferservice

Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.05.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Tamara Pinther
17.11.2023
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
PM
Pia M.
Ortenburg
25.05.2023
Tolle Verpackung und das kleine Dankeschön mit der Unterschrift des Verpackers ist einfach lieb. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, welche das Leben bereichern.
Wir brauchten unsere Bestellung sehr kurzfristig für einen Geburtstag. Ein Anruf genügte, unkomplizierte Beratung und prompte Lieferung!! Dankeschön!!!!
04.09.2023
Schnelle Lieferung war sehr gut,aber zuviel Verpackungsmaterial.kleines suchspiel um alles Artikel zu finden. Transportkosten bei 100 € Bestellung ???
14.10.2023
Versand schneller als erwartet, alles sicher und gut verpackt, auch für mich als Onlinebestelllegastheniker ist alles recht unkompliziert gelaufen
23.10.2023
Leckere Delikatesen und Spezialitäten. Nur der Warenkorb lässt sich oft nicht kaufen und die Website stürzt ab. Zu viele Weiterleitungen…
RB

Sehr guter Shop

Am Sonntag bestellen und schon am Dienstag die Ware schon zu Hause haben, besser geht es nicht. Und dann noch die besten Preise!!
01.06.2023
Wunderschöne Becher. Preis für Porto und Verpackung senken, das wäre ein Deal. Dann würde ich tatsächlich öfters was bestell!
EG
Eleonore G.
05.06.2023
Lieferung ist nach kurzer Zeit angekommen. Perfekt Was wir probiert haben war sehr gut. Die Rindsrouladen waren gut.
22.11.2023
Bitte genauso bleiben! Hochwertige Verpackung, schöne Präsentation der Grusskarte und das Produkt selbst: einfach köstlich
Susanne S.
Neumarkt
09.07.2023
Die Nudeln kannte ich schon. Sehr gute Produkte. Der Einkauf wird ein Geburtstagsgeschenk. Auch die Lieferung war schnell.
05.06.2023

Bruchsicher und ansprechendes Dankekärtchen

Das Geschirr ist bruchsicher verpackt. Das finde ich super. Auch das Dankeschön-Kärtchen ist qualitativ sehr ansprechend.
GR
Gisela R.
Lüneburg
09.08.2023
Ich habe die Gutscheine als Geschenk 🎁 für Freunde bestellt, die Lieferung erfolgte pünktlich und alle sind zufrieden.