plakatshop24.de- Logo - Bewertungen

plakatshop24.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
plakatshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schneller Versand. Preis Leistung ist super! Unser Plakat war super,sehr guter Druck und super Qualität der Plakatleinwand. Immer wieder gerne!

19.03.2024
Wir haben eine Aussenfahne für unser Café mit Wandbfestigung für 85,00 € gekauft. Die Steckvorrichtung um die Fahne e anzubringen ist von minderer Qualität.....das müsst ihr unbedingt ÄNDERN
ML
Martin L.
Dömitz

Bewertungen für plakatshop24.de

HF
Helga F.
Klettgau
16.08.2023
Professionell und schnell. Bei Unklarheiten wird kurz, auch telefonisch, zurückgefragt und immer zu meiner Zufriedenheit erledigt.
16.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung 👍 Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal vollends zufrieden sind. 😊
20.07.2023
Ich konnte die Kleber problemlos an die Scheibe kleben. Weg nehmen wenn es etwas schräg war und neu kleben. Sehr gute Qualität!
20.07.2023
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. 😀Wir freuen uns, dass Sie so gut mit dem Verkleben der Folie klargekommen sind. 👍Viele Grüße in die Schweiz.
25.04.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität,den Farben. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bestelle gerne wieder.
25.04.2023
Klasse! Sie sind rundum zufrieden, das freut uns wirklich sehr!! 😊 Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.
16.05.2023
Seit Jahren immer zuverlässig und Kundenfreundlich.Werde mich immer auf Plakatshop berufen wenn ich für Cafe etwas brauche.
16.05.2023
Wow! Eine tolle Bewertung. 😊Ganz lieben lieben Dank dafür. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung...
03.05.2023

Gerne wieder…

Sehr gute Qualität.Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr netter, freundlicher, hilfsbereiter telefonischer Kontakt.
03.05.2023
Wow! Eine tolle Bewertung und dann noch ein Foto dazu 😊Vielen lieben Dank für Ihre umfangreiche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bis bald...
21.06.2023
Alles super, besser geht's nicht, qualitativ,kommunikativ, genau wie super schnell ! Weiter so! Vielen lieben Dank!!!!
21.06.2023
Wir haben zu danken!!! Für Ihr Vertrauen, Ihre Bestellung und die tolle Bewertung 👍
DS
Dieter S.
Kahl am Main

Top wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen? Hier passt alles Qualität Service und der Preis! werde immer wieder beim Plakatshop 24 bestellen
18.07.2023
Perfekt! Sie sind rundum zufrieden, so soll es sein 😊 Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Bis zum nächsten Mal...
28.06.2023
eine sehr gute Kommunikation auch nach Einen kleinen Zwischenfall der professionell gelöst wurde! Prädikat SEHR GUT!
28.06.2023
Na das lesen wir doch gerne! 😊 Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bis zum nächsten Mal...
24.10.2023

Sehr große Empfehlung

Ganz einfache und unkomplizierte Bestellung. Vorlagen wurden auf Wunsch perfekt geändert bzw. umgesetzt. Preis Top!
24.10.2023
Wow! Das hört sich gut an 😊😊😊 Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
schnelle, oder noch schnellere service, besser geht nicht. DHL war leider sehr langsam, könnt ihr aber nichts für.
Antwort von plakatshop24.de
Vielen Dank für die Rückmeldung 😊 Schade, dass es dann wegen DHL länger gedauert hat, aber in den meisten Fällen wird das Paket schon am nächsten Tag ausgeliefert.
13.09.2023
Freundliche Beratung.Es wird auf Änderungswünsche eingegangen und diese werden umgesetzt.Sehr zeitnahe Lieferung.
13.09.2023
Perfekt! Dann sind Sie vollends zufrieden 👍 Darüber freuen wir uns sehr! 😊 Vielen Dank für Ihr Feedback!!
PL
Peter L.
Altwarp
16.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung auch bei etwas außergewöhnlichen Wünschen bei der Gestaltung von Plakaten
16.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. 👍 Bis zum nächsten Mal...
AR
Andreas R.
Lichtenfels
01.08.2023
Toller Kundenservice, Änderungswünsche sehr gut umgesetzt. Superschnelle Abwicklung. Vielen Dank dafür!
01.08.2023
Wir haben zu danken! Für Ihre Bestellung und Ihre tolle Bewertung 😊 Bis hoffentlich bald...
12.07.2023
Die Ware wurde sehr schnell in den Versand gebracht und ausgeliefert. Da kann man nur Zufrieden sein.
12.07.2023
So soll es sein! 😊Lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
MR
Mike R.
Hamersleben
18.07.2023
Besser kann man immer aber dieser service ist schon sehr gut !!! Und das Beständig seit Jahren
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung 😊
21.11.2023
schnelle Lieferung , einfache Abwicklung , übersichtlicher Onlineshop , Plakate sehr gute Qualität
21.11.2023
Was will man mehr...😊 Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. 👍
KK
31.10.2023
Man sollte Plakate wieder foliert als Variante anbieten - da diese bei Wärme sich nicht erweichen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre Anregung. 👍 Leider können wir Ihnen keine laminierten Plakate mehr anbieten, da diese Art der Plakate den wesentlichen Nachteil hat, dass es beim Knicken sofort zu Blasen kommt, da sich die Laminierung vom Papier löst.
BR
Blechert R.
Moisburg
08.08.2023

👍 Sehr gut geklappt!!

👍 Sehr einfach gehalten für Änderungswünsche, schneller Versand. Sehr gut gelaufen gerne wieder.
08.08.2023
Top! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Zufriedenheit 😊 Und ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schnelle und sichere Lieferung. Gute Gebrauchsanweisung und deshalb auch problemloses Anbringen
Antwort von plakatshop24.de
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Hilfe unser Anleitung die Klebefolie problemlos montieren konnten 😊
04.07.2023

Gerne wieder...

Sehr gute Umsetzung und super schnelle Lieferung! Die Plakate sind qualitativ sehr hochwertig!
04.07.2023
Super! Sie sind rundum zufrieden, dann sind wir es auch. Ganz herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung 😊