Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Ich lieb die Dillingklamotten für mich und meine Familie. Allerdings tun wir uns manchmal mit der Größe schwer - das eine Mal ist M zu eng, das andere Mal passt es oder ist es zu weit. 🤷🏽‍♀️ Drum sind ab und zu auch Rücksendungen dabei.
Qualität der Ware ist super, besonders auch jetzt bei dieser wechselnden Wetterlage sehr angenehm! Der Service ist super, Lieferung sehr schnell und die Möglichkeit, Hin und Wieder reduzierte Ware zu erstehen ist auch nicht zu verachten!
Egal was ich an Shirts bei Dilling bestelle es ist immer gut! Mein Mann ist Pastor und muß viel vorne stehen und predigen. Seit er Dilling Kurzarmshirts unter dem Hemd trägt ist das schwitzen und die Schwitzflecken Vergangenheit!

Super Shop, Retourierung dauert länger

Tolle Ware, Schöner Shop, schneller und komplizierter Bestellvorgang, nette und gut verständliche Kommunikation, sehr umweltbewusst (Vermeidung von Verpackungsmüll). Retouren-Abwicklung dauert allerdings etwas länger.
29.03.2024
Die Materialien sind hervorragend! Bei den Wolle/Seide Hemdchen könnten die Druckknöpfe mit einem Flies unterlegt sein, auf das diese schwerer ausreißen. Wir tragen Dilling Produkt täglich und sind sehr zufrieden.
Das Material und der Preis waren gut,auf der Haut nicht kratzig der Nachteil war das es sehr lang geschnitten war bei Größe 170 recht lang war aber nicht schlimm ich bin erst Besteller würde aber wieder was kaufen

Zuverlässig

Ich habe in den letzten Jahren immmer wieder über den Webshop bestellt, und habe bisher immer alles, zuverlässig und schnell bekommen. Auch in der Vorweihnachtszeit, wo es mMn. nicht mehr selbstverständlich ist!
Ich habe fast nur noch Merinokleidung im Schrank und kann mir gar nicht mehr vorstellen, Plastikklamotten zu tragen. Dilling hat eine gute Qualität und angenehme Größen zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert!
Tolle Qualität und guter Service und schnelle Lieferung. Die Farben fand ich auf den Bildern anders als in echt. Weswegen ich auch einen Teil zurückgeschickt habe. Die behaltenen Sachen tragen sich sehr angenehm.
Sehr schöne Qualität. Top Passform, haben sie eine Größe größer bestellt, damit unser Kind noch hinein wachsen kann, sie ist zwar etwas groß, er kann sie aber schon sehr gut tragen! Definitiv eine Empfehlung.
KH
K. H.
Bremen

Tolles Merinowollhemd

Angenehm zu tragen. Temperaturaushleichend und wärmend, riecht auch nach mehrmaligem Tragen nicht. Ich liebe das Unterhemd. Es ist bereits mein zweiter Kauf. Schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden damit.
CR
Carola R.
Lilienthal
Qualitativ sehr hochwertige Produkte zu absolut angemessenen Preisen mit sehr hohem Tragekomfort. Die Bestellabwicklung ist bisher jedes Mal zügig und unkompliziert verlaufen. Ich bin rundum zufrieden 👍
Ich kaufe schon einige Jahre dort! Mag die Kleidung sehr. Hab mich dann doppelt gefreut, als es endlich die langärmligen Kapuzenwesten gab. Leider finde ich den Preis mittlerweile echt happig.
Wir lieben die Bodies von Dilling. Sie lassen sich super an und ausziehen, Leihern nicht aus und halten super warm im Winter. Außerdem muss man sie so gut wie nicht waschen ! Großartig! 👏🏻

Angenehm und formbeständig aber schadensanfällig

Die Kleidungsstücke aus einfädiger Wolle sind sehr formbeständig und angenehm zu tragen. Leidet sind sie anfällig für kleine Löcher ( nicht durch Motten!) , die gestopft werden müssen.
Superqualität und darauf kommt es letztlich an, deshalb fünf Sterne. Extrem mühsam ist allerdings die Internetseite, die jede Farbvariante eines Produktes gesondert zeigt. Das verwirrt.
RR
Reineke R.
Meinersen
22.03.2024
Erstklassige Ware. Sehr schnelle Lieferung. Nachhaltig! Schon oft dort u. a. Wollshirts bestellt und mit allem hochzufrieden. Die Shirts behalten die Form! Das kenne ich auch anders.
30.03.2024

Top-notch!

I’ve had only good experiences! Placed around 4 orders with them, sent a couple items back, got my money back. Everything went very well! Wearing their stuff everyday, loving it.

Top

OK, die Lieferung aus Dänemark dauert ein paar Tage, aber das weiß man ja vorher! Die Qualität der Dilling Produkte ist super. Merkt man meist erst, wenn man sie betragen hat.
Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Insgesamt sehen die Sachen großartig aus und haben einen sehr guten Schnitt.