easy-tecs.de- Logo - Bewertungen

easy-tecs.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
easy-tecs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easy-tecs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für easy-tecs.de

15.02.2022
Ich hatte vor 12 Jahren eine Synology DS 212+ bei easy tecs gekauft. Das Ding hat immer das gemacht was es soll. Jetzt bestellte ich eine DS 220+. Die Bestellung, Lieferung und Einrichtung hat bestens funktioniert. Für diese Firma von mir eine klare Kaufempfehlung.

16.12.2021
Habe ein Synology-DS220j - 2-Bay 4TB- Bundle (mit 2x 2TB HDD) gekauft. Leider wurde beim Installieren angezeigt, dass die beiden HDD nicht auf der Liste der von Synology empfohlenen Laufwerken stehen. Meine Bitte um Rückruf zwecks Klärung bleib erfolglos. Anrufe später wurde mir erklärt, dass sich die Liste der Empfehlungen bei Synology quasi täglich änderte... Das kann man auch besser abwickeln.

Bewertungen für easy-tecs.de

15.09.2022
Unkomplizierter Shop und sehr schneller Versand. PERFEKT!!!
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. .
Das wichtige Ersatznetzteil für mein NAS war in 24 Stunden nach Bestellung bereits eingetroffen. Perfekt gelaufen.
Top
11.09.2022
07.09.2022
Einfacher bestell Shop, sehr aufgeräumt. Ware bestellt und zeitnah erhalten. Alles Tipp Top
20.09.2022
12.09.2022
Fast delivery to Denmark but the NAS I bought was with non original memory module installed. I didn't realise it before I wrote to them about it after delivery. Maybe it is stated in German about this matter. I don't know. Support was fast and helpful though.
26.08.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, die kompetent Auskunft gegeben haben und zur lösungsfindung beigetragen haben. Top schneller Versand, Beste Kritiken punkto Kulanz. Ich bin äußerst zufrieden.
16.08.2022
die Lieferzeit welche im Webshop angezeigt wurde, und die reale Lieferzeit stimmen überein. Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert.
31.08.2022
Alle Lieferungen erfolgten sehr schnell, die Hilfe war sehr effektiv, alles einwandfrei. Und - danke für die Zugabe. Sehr gerne wieder.
24.08.2022
Extrem schnelle Lieferung, an einem Tag bestellt - am nächsten Tag bereits zugestellt bekommen.
09.08.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gerne wieder....
24.08.2022
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, pünktliche Lieferung