dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
dachbleche24-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachbleche24-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

11.01.2023
Sehr Gute Qualität, unkompliziert und sehr guter Preis.
12.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
16.01.2023
Schnelle Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles wie vereinbart. Nettes Personal!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super service und schnelle lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
04.01.2023
Nette Beratung. Sehr kooperativ.
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Kann nur gutes sagen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Top gern wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.😊 Wir freuen uns sehr, dass sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen hier mit uns teilen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles bestens!
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles top
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 😊 Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team