dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

20.01.2024
Schnelle telefonische Bestätigung der Bestellung und Beratung. Sehr netter und hilfbereiter Lieferant. Hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Bin sehr zufrieden mit allem. Freundliche Beratung und sehr zu vorkommende Auslieferungsfahrer. Macht einem alles bestens leichter.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
LL
Lothar L.
Oberkrämer

TOP

Ich habe bestellt. Es kam sofort ein Anruf zur Bestätigung. Die Lieferung kam pünktlich Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

richtig guter Service

Gut vorbereitet, alles geklappt; auf mein Fragen gute Tips für die Verarbeitung erhalten, vielen Dank für den guten Service. Mfg
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
12.01.2024
Die Kommunikation nach Onlinebestellung bis zur Lieferung. Danke für die perfekte Lieferung, gern empfehle ich die Firma weiter.
12.01.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Simone S.
Brandenburg
06.01.2024
Super Service, der Spediteur rief vorher an, auch ob er früher kommen kann als vereinbart, super nettes und zuvorkommendes Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Absolute Empfehlung 👍

Perfekte Abwicklung, sehr guter Kundenservice, sehr netter Ansprechpartner. Lieferzeit unschlagbar. Perfekt. Danke
20.01.2024
Die Beratung ist für einen Internethandel sehr sehr gut. Qualität der Ware sowie sie Lieferzeit ist auch sehr gut
Antwort von dachbleche24-shop.de
Gute Preise / sehr gute Kalkulation / blitzschnelle Lieferung Frau Schellhorn leistet dort einen sehr guten Job
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
28.01.2024

War skeptisch, aber…

Telefonische Prüfung der Bestellung und Lieferung zum nahegelegenen BayWa Baustoffhandel, nichts auszusetzen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
war alles soweit in Ordnung. Auch das Abladen in der engen Straße klappte durch den Fahrer gut :-) mfg J.S.
21.01.2024

Service TOP

Sehr feundlicher Service. Benachrichtigung für Abholung zeitnah. Ware wie bestellt. Kann man nur empfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Persönlicher Anruf ob alles richtig ist Wann der Liefertermin ist und wann die Lieferung genau kommt
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙏 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
27.01.2024
Gutes online Tool, direkte Absprache zur Kontrolle der Bestellung! So stellt man sich das vor.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
20.01.2024
Die Lieferung kam in der vorgesehen Zeit an, hat alles reibungslos geklappt. Material war top.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter in allen betroffenen Bereichen

Telefonische Beratung nach Bestellung

Telefonische Beratung nach online Bestellung unkomplizierte und schnelle Lieferung

vorbildlich, alles super

sehr gute Kommunikation, schnell und zuverlässig, gute Qualität. Gerne wieder!
13.01.2024

MiFa

Telefonischer Abgleich der Bestellung + Absprache bei Lieferung oder Abholung
14.01.2024
Tolle Abwicklung. Super Lieferung mit ein paar Extra-Tipps für die Montage.