dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
24.02.2024
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
MA
Michael A.
Norderstedt
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
CU
Cornelia U.
Luisenthal
28.01.2024
Die Lieferung erfolgte wenige Tage nach Bestellung pünktlich wie angekündigt. Vor Belieferung erfolgte noch ein Telefonat einer Mitarbeiterin, die darauf hinwies, dass noch Schrauben als Bestellung fehlen. Diese könne man auch noch liefern, wenn gewünscht.... Sie erläuterte, wie diese bei der Länge den Platten einzusetzen sind. Diese Info war sehr wichtig für uns und haben dieses Zubehör noch mitbestellt. Ein sehr angenehmes individuelles informatives Gespräch war das. Diese Firma kann ich ohne Bedenken empfehlen. Wir konnten die Dachplatten bereits auf dem Dach verlegen, alles hat gepasst. Vielen Dank nochmal...
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Telefonische Rücksprache und Bestätigung der Bestellung. Es können während des Gespräches noch wichtige Punkte abgeklärt werden, so dass evtl. Fehler die bei einer Online-Bestellung aus Unwissenheit ggfs. möglich sind, noch nachträglich korrigiert werden. Auch die Termintreue für die Terminvereinbarung und Lieferung hat mich überzeugt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der telefonischen Rückmeldung und unserer Termintreue gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und begeistert, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
11.02.2024
Hatte Zubehör zu meiner Hauptbestellung geordert. Der Kollege von Dachblech24 kontaktierte mich und informierte mich das ich die falsche Ware bestellt habe. Klasse! so konnte die Bestellung noch geändert werden und ich musste nichts zurückschicken und neu bestellen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Services 😊. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Von der Bestellung bis zur Lieferung nur zu empfehlen. Nach der Online Bestellung wurde gleich…

Nach der Online Bestellung wurde gleich tel. Kontakt aufgenommen und die einzelnen Positionen wurden durchgegangen. Auch bei der Absprache zum Liefertermin kann ich 5 Sterne geben. Die Material Qualität kann sich ebenso sehen lassen. Kann nur weiterempfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
RV
02.02.2024
Die Sonderbestellung für Kantteile für ein Trapezblech-Dach wurde passgerecht angefertigt und verpackt. Wir haben die Teile nicht liefern lassen, sondern in Wriezen selbst im PKW abgeholt. Die Packung war 2m lang und passte in den PKW. Gerne wieder.
02.02.2024

Einfach und unkompliziert bei abholen und Bezahlung .

Besonders gefallen hat mir, dass man wie in den guten alten Zeiten telefonisch Abholung und Bezahlung vor Ort organisieren kann. Kein langes E-Mail schreiben einfach anrufen ,abholen ,bezahlen ,vom Hof fahren ,fertig 👍🏻
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Abholung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Top Service

Sehr gute Beratung (extra Anruf eines Mitarbeiters,um die Bestellung abzugleichen) . Super Lieferservice...Lieferung kam nach Anfrage der Spedition sogar 1 Tag früher als angekündigt. Rundherum sehr zu empfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

So soll es sein!

Ich habe telefonisch eine sehr gute Beratung bekommen und die Lieferung war einwandfrei. Da ich die Bleche noch nicht verbaut habe, kann ich dazu noch nichts sagen, aber sie machen einen wertigen Eindruck!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️