dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

SM
Sylvia M.
Steinhöfel Ot Hasenfelde
obwohl mein Rechner abgestürzt war konnten die restlichen Fragen telefonisch geklärt werden Bearbeitung und Lieferung gingen schnell
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 🙏 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😀 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
30.08.2023
Freundlicher Kontakt, zügige Bearbeitung, alles sehr gut. Nur die Lieferkosten bei kleinen Bestellungen sollten überdacht werden.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
SB
12.06.2023
kompetente Beratung, online Konfigurator, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, super Qualität vorbehaltlos empfehlenswert
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
MZ
Marion Z.
Irxleben
Nach Bestellung sofortige Kontaktaufnahme durch das Unternehmen. Alles ganz unbürokratisch abgewickelt. Vielen Dank, gern wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 viele Grüße ihr dachbleche24 Team

ausgezeichneter Service + Tolle Produkte

ganz tolle Produkte und ein ausgezeichneter Service! Freue mich nun über ein qualitativ hochwertiges Dach für meine Gartenhütte
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
FP
Franz P.
Weißenfels
05.06.2023

Toller Service

Bestellung schnell und reibungslos dank Konfigurator. Gute Kommunikation nach Bestellung. Schon das 2.Mal gute Erfahrung gemacht.
06.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Simone S.
Brandenburg
06.01.2024
Super Service, der Spediteur rief vorher an, auch ob er früher kommen kann als vereinbart, super nettes und zuvorkommendes Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
18.07.2023
Bestellt, geliefert alles bestens kurze, Kommunikation ob meine Angaben alle richtig sind und dann waren die bleche schon da…. 👍
19.07.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
HP
Heike P.
Salzgitter
15.05.2023
Super nette Leute , von der Anfrage bis zur Lieferung . Wenn ich wieder Trapezbleche brauche , auf jedenfall wieder bei Euch
19.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
SM
Stefan M.
Süpplingen
12.05.2023
Super Service. Leider ist bei der Lieferung nicht alles mitgekommen. Dachbleche24 hat sich sofort drum gekümmert. Guter Service.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter loben und die Nachlieferung problemlos erfolgte. Wir werden unser Bestes geben, damit solche kleinen Fehler nicht nochmal passieren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
18.06.2023

Schnelle Abwicklung, alles unkompliziert, immer wieder

Sehr kompetente Beratung nach dem Onlinekauf , schnelle Lieferung , gute Qualität, würde immer wieder bei Dachbleche 24 kaufen
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
06.09.2023

Super!

Bei der Bestellung wird es geprüft, ob alles übereinstimmt, und nach Notwendigkeit korrigiert. Die Lieferung hat gut geklappt.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
MM
M. M.
Ködnitz
01.09.2023
Schnell und wie Bestellt! Da wird auch mal nachgefragt wenn bei der Bestellung was nich zusammenpasst. Jederzeit zu empfehlen!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
DL
08.07.2023

Sehr gute Abwicklung.

Sehr. netter und kompetenter Kontakt. Bestellung wurde geprüft und Unklarheiten direkt telefonisch nachgefragt und bereinigt.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
11.10.2023
Alles bestens, kann man nur empfehlen. Preis/Leistung super.... Auch der Telefon. Kontakt top... Kaufe immer wieder dort...
11.10.2023
24.06.2023
Überaus freundlich und kompetenter Telefonservice. Der Fahrer hat das ganze dann perfekt abgerundet. Kann ich nur empfehlen.
26.06.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
13.10.2023
hervorragend! von vorne bis hinten perfekter service! hervorragende kommunikation und zuverlässigkeit! immer wieder gerne!
13.10.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
20.05.2023

Super Ware

Bis auf das mir nur die Zahlungsmöglichkeit Vorkasse oder Kreditkarte geblieben ist gibt es bei mir keine Gründe zur Klage.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
17.10.2023
Nach Bestellung nochmalige Beratung am Telefon. Ware wurde einen Tag früher mit Avisierung angeliefert. Bis dato alles top
17.10.2023
06.08.2023

Lieferung

Unmittelbare telefonische Kontaktaufnahme zur Bestellung durch den Verkäufer. Schnelle und gute Lieferung des Materials.