dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

10.11.2023
Übersichtliche Internetseite, einfacher Bestellvorgang und vor allem Zahlung auf Rechnung möglich.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW ✨Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
17.08.2023
Es war von Bestellung bis Abholung alles okay. Besser kann man mit einem Kunden nicht umgehen. 👍👍👍
18.08.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
12.08.2023
Sehr gute Beratung. Telefonisch Bestätigung und letzte Absprachen👍 Schnelle Lieferung super Ware
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
26.12.2023
Ich habe die Bleche noch nicht weil ich sie erst später anliefern lasse aber bis jetzt alles gut
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
11.08.2023
Freundlicher und hilfsbereiter Service, zeitnahe Lieferung, gutes Produkt. Vielen Dank für alles!
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
21.05.2023

👍🏻👍🏻👍🏻

Nach der Onlinebestellung wurde telefonisch nachgefragt ob bei der Bestellung auch richtig ist 👍🏻
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team

Exzellenter Service

Abermals sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon sowie sehr kompetente und kooperative Fahrer.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
25.09.2023
Konfiguration des Dachs, Kundenservice, umfassende Zusammenstellung aller benötigten Materialien
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
CW
Constanze W.
Magdeburg
24.07.2023
Gute Information über Fertigungsdatum und Handhabung bei der Abholung per Telefon. Zuverlässig.
25.07.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
MW
19.07.2023
Guter Service. Auftrag wird einzeln nochmal durchgesprochen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
20.07.2023
03.05.2023
Alles super! Nach Bestellung nochmalige kurze telefonische Abstimmung bzgl. Richtigkeit. Top!!!
06.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
28.04.2023
schnelle Lieferung , nette Terminvereinbarung und netter Lieferant alles sehr gut gelaufen super
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️
28.06.2023
alles wie bestellt sehr gute Ware Kraftfahrer super netter Mensch sehr freundlich gerne wieder
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung,alles top. Sehr freundliches Personal und super Service.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
30.10.2023
Bestellung war super . Die Bleche sind eher fertig geworden. Personal bei abholung freundlich.
31.10.2023
21.06.2023
Freundliche Mitarbeiter. Super Ware . Perfekter Service bei Anlieferung. Danke . Gerne wieder.
21.06.2023
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
MF
03.06.2023
schnelle und korrekte Lieferung, netter und kompetenter Kundendienst, hat alles prima geklappt
05.06.2023
⭐ WOW! ⭐ Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell und korrekt für Sie war und alles geklappt hat. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
26.04.2023
Schnelle Lieferung eine nochmalige Rücksprache ob die Bestellung auch richtig ist. Service top
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen 😊. Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
Die Kommunikation ist sehr gut und der Lkw Fahrer echt genial 👍 sehr sehr nett und kompetent
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
05.08.2023
Gute Beratung, faire Preis & schnelle Lieferung mit Terminabstimmung. Alles perfekt gelaufen.
07.08.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team