dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

25.10.2023
Guter und freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, schöne und gute Ware, Preis passt.👍😄
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
23.08.2023
Einfache Bestellung, sympathischer Kontakt per Telefon, schnelle Lieferung! Gute Qualität!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
01.07.2023
Professionelle Abladung und auch noch gute Tips zur weiteren Bearbeitung bei der Verlegung
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Maik B.
Butzbach / Kirch Göns
13.05.2023

sehr gute Produkt Auswal

sehr gute Produkt Auswahl alles sehr gut erklärt man kommt auch als Leihe sehr gut zurecht
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
25.12.2023

Idealfall :))

Sehr angenehmer Kontakt, Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem, wir kommen wieder :)
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
TK
Thomas K.
Bad Bramstedt
09.12.2023
Einfache Bestellung über Konfigurationshilfe auf der Internetseite. Schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW- Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
JL
J. L.
Essen
09.05.2023

Top Profi

Top Ware ! Super schneller Versand ! Profi Auftragsabwicklung ! Sehr nette Mitarbeiter !
10.05.2023
29.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Sehr freundlicher Kundenservice Kann man nur weiterempfehlen
31.07.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
26.07.2023

alles bestens

Der Preis ist gut, die Qualität ist auch gut und die Lieferung schnell und zuverlässig.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
17.07.2023
Bestellung gut gelaufen, kurze Rückmeldung das alles abholbereit liegt, gerne wieder .
17.07.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
02.11.2023
Schnelle ,professionelle und unkomplizierte Kaufabwicklung . Preis - Leistung ist Top
02.11.2023
MF
Michael F.
Schipkau
17.09.2023

Alles super

guter Shop. Bestellt, guter Kontakt bis zur Lieferung. Hat alles geklappt. Gern wieder.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
JS
Josef S.
Nachtsheim
22.08.2023

Sehr gut.

Rückfragen nach Bestellung. Sehr gut! Sehr gute Terminierung, prompte Lieferung. Danke
22.08.2023
CK
Christian K.
Hattersheim
15.05.2023
Durch die Spedition dauert es sehr lange bis die Ware da ist, ansonsten alles perfekt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
DZ
22.06.2023

Die freundliche anlieferung und die…

Die freundliche Anlieferung und die schnelle Auftrags Bearbeitung Danke immer wieder.
23.06.2023
13.07.2023
Spontan die Bestellung aufgenommen, flexibel Termin abgestimmt, pünktlich geliefert.
13.07.2023
05.05.2023
Einfache Bestellung online. Am nächsten Tag telefonische Bestätigung. Erste Klasse.
06.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang wie geplant verlaufen ist und Sie mit allem zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️
22.11.2023
Schnelle Bearbeitung, freundlich, verbindlich und zuverlässig! Rundum guter Service!
23.11.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
29.10.2023
Sehr zufrieden super Kommunikation sehr schnelle Lieferung sehr freundlicher Fahrer
30.10.2023
BP
18.08.2023
Sehr gute Qualität, sehr guter Lieferservice, sehr netter Fahrer - nur zu empfehlen!
18.08.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team