dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

28.07.2023
Sehr freundliches Personal, Qualitative Produkte und schnelle Verfügbarkeit.
31.07.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
27.05.2023
wie immer sehr schnelle Bearbeitung und Versand und sehr gute Kommunikation
30.05.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind! Wir freuen uns, dass Sie auch bei der dritten Bestellung einen erstklassigen Service erhalten haben.😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
EH
Elke H.
Petersberg
05.09.2023
Über Internet bestellt und sofort war ein Berater am Telefon.Einfach toll.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
JA
Jan A.
Mörfelden - Walldorf
31.08.2023
Toller Service, kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Qualität 1A
01.09.2023
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
13.07.2023
Toller Service wie immer und die Abholung vor Ort in Egeln lief auch super
14.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
08.07.2023
Schnelle Abwicklung schnelle Lieferung und kompetente Beratung am Telefon
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
04.07.2023
Alles so wie betellt und kurze Liefertzeit. (Selbstabholung ohne Probleme)
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
KR
Kai R.
Raunheim
11.06.2023
Der Kontakt zu den Beratern einzigartig ....kann ich nur weiter empfehlen
12.06.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
30.05.2023

Netter LKW-Fahrer toller Service

Netter LKW-Fahrer, einfacher und toller Service hat alles super geklappt.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Service des Fahrers gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Produktqualität ist hervorragend & Personal sehr motiviert und freundlich
18.08.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, sehr gut zu verarbeiten. Empfehlenswert
18.08.2023
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
HH
Hasso H.
Jessen/Elster
23.06.2023

Hat alles bestens geklappt

Ich bin voll zufrieden, auch die Kommunikation hat sehr gut funktioniert.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
ER
Edgar R.
Bad Schandau
04.11.2023
Superfreundlicher Support und schnelle Lieferung. Sehr angenehme Firma!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Sehr freundliches Personal. Schnelle Lieferung. Material wie beschrieben
20.09.2023
18.09.2023

Alles Super

Super Service, Zügige Lieferung (Zuschnitt Ware), Freundlicher Fahrer.
18.09.2023
04.09.2023
Alles bestens gelaufen, mir wurde auch geholfen einzuladen. Vielen Dank.
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
03.07.2023

Immer gerne Wieder. Vielen Dank

Super nette Mitarbeiter. Guter Service. Immer gerne wieder. Vielen Dank!
03.07.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
29.06.2023
Schnelle Antwort, persönliche Nachfrage und prompte Auftragsbestätigung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
TB
Thilo B.
Goldberg
24.06.2023

Super Service!

Hat alles rund um super geklappt. Auch den Mitarbeitern ein großes Lob.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
PE
Peter E.
Stfausberg
07.05.2023

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und tolle Kommunikation.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, guter Preis und tolle Kommunikation
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team