dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
dachbleche24-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachbleche24-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

14.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
14.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
10.12.2022
Schnelle Lieferung und Massgeschneidert.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
23.12.2022
alles einfach , schnell und freundlich
28.12.2022
17.12.2022
Super Qualität und schnell Lieferung.
19.12.2022
02.12.2022
Schnelle Lieferung und guter Service.
08.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Schnelle und pünktliche Lieferung
10.12.2022
Guter Service, schnelle Lieferung
12.12.2022
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
22.12.2022
Service und schnelle Lieferung.
11.12.2022
Schnell, sauber, gut. Passt.
21.12.2022
Gute und schnelle Abwicklung
Zuverlässig und schnell
Alles Super gelaufen.
Wie immer einwandfrei
12.12.2022
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Sehr freundlich.
02.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Alles bestens.
Alles ok
Alles gut
03.12.2022
05.12.2022
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team