teewald.de- Logo - Bewertungen

teewald.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
teewald.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teewald.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2018

11.11.2022
06.11.2022
06.11.2022
29.10.2022
Super Auswahl, highest quality, mega lecker, schnelle Bearbeitung und klasse Kundenservice. Moin Moin Norman
31.10.2022
Eine schöne Auswahl verschiedenster Teesorten von guter Qualität. Der Versand erfolgt immer umgehend.
29.10.2022
top Qualität , schnelle Lieferung !
27.08.2022
" Geiler Stoff",gute Ware.....Spass bei Seite. Gut beschriebene Artikel und Ware die meinen Horizont mehr als erweitert haben.
11.08.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!
19.08.2022
18.08.2022
15.08.2022
11.08.2022
23.01.2022
Dies ist meine erste Bestellung bei Teewald - und es ist definitiv nicht die Letzte gewesen. Der Versand erfolgte superschnell, der Tee ist mit viel Liebe verpackt und qualitativ sehr gut.
20.01.2022
Zwei sagenhaft gute Grüntees und eine Weißtee-Überraschung entdeckt. Mit den Oolongs bin ich noch nicht durch.
25.03.2022
Da ich mich in Quarantäne befinde, konnte ich das schöne Geschäft leider nicht vor Ort besuchen. Das macht jedoch nichts, da der Onlineshop sehr umfangreich mit Liebe fürs Detail und professionell aufgebaut ist. Bestellprozess und Lieferung gingen problemlos vonstatten. Der bestellte Matcha ("Uji Gen-O") ist absolut fantastisch. So etwas Gutes habe ich noch nie zuvor getrunken. Genuss pur und seinen hohen Preis wert. Ich hoffe, dass es diesen Matcha wieder geben wird, denn ich möchte es nicht bei dieser einen Dose belassen. Ich freue mich schon sehr darauf das Geschäft persönlich zu entdecken.
16.06.2022
Mein Vertrauen an die Qualität des Grünen und Puh Ehr Tees hat sich bisher immer wieder bestätigt. Ich wünsche mir dass dieses Bestreben weiterhin die oberste Priorität bleibt, um weiterhin jede Tasse geniessen zu dürfen!
01.05.2022
Der Gaiwan von Ales Dancak ist in der Benutzung hervorragend, alles wurde wieder schnell versendet und bestens verpackt.
15.01.2022
gu.Nachfragen bei Emailkontakt netter und Lieferung schnelle sehr ,Angebot gutes Außergewöhnlich
23.01.2022
Bin mit den Grüntee Perlen wirklich sehr zufrieden!