teewald.de- Logo - Bewertungen

teewald.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
teewald.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teewald.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für teewald.de

23.01.2022
Dies ist meine erste Bestellung bei Teewald - und es ist definitiv nicht die Letzte gewesen. Der Versand erfolgte superschnell, der Tee ist mit viel Liebe verpackt und qualitativ sehr gut.

DHL als Versandpartner ist sehr zweifelhaft, da die Lieferungen aufgrund von Überbuchung der Arbeitenden nie direkt ankommen. Ansonsten seid ihr richtig toll! Danke

Bewertungen für teewald.de

20.01.2022
Zwei sagenhaft gute Grüntees und eine Weißtee-Überraschung entdeckt. Mit den Oolongs bin ich noch nicht durch.
25.03.2022
Da ich mich in Quarantäne befinde, konnte ich das schöne Geschäft leider nicht vor Ort besuchen. Das macht jedoch nichts, da der Onlineshop sehr umfangreich mit Liebe fürs Detail und professionell aufgebaut ist. Bestellprozess und Lieferung gingen problemlos vonstatten. Der bestellte Matcha ("Uji Gen-O") ist absolut fantastisch. So etwas Gutes habe ich noch nie zuvor getrunken. Genuss pur und seinen hohen Preis wert. Ich hoffe, dass es diesen Matcha wieder geben wird, denn ich möchte es nicht bei dieser einen Dose belassen. Ich freue mich schon sehr darauf das Geschäft persönlich zu entdecken.
16.06.2022
Mein Vertrauen an die Qualität des Grünen und Puh Ehr Tees hat sich bisher immer wieder bestätigt. Ich wünsche mir dass dieses Bestreben weiterhin die oberste Priorität bleibt, um weiterhin jede Tasse geniessen zu dürfen!
01.05.2022
Der Gaiwan von Ales Dancak ist in der Benutzung hervorragend, alles wurde wieder schnell versendet und bestens verpackt.
15.01.2022
gu.Nachfragen bei Emailkontakt netter und Lieferung schnelle sehr ,Angebot gutes Außergewöhnlich
23.01.2022
Bin mit den Grüntee Perlen wirklich sehr zufrieden!
20.01.2022
Beste Ware, schnelle Lieferung.
25.06.2022
Sehr nette und kompetente Verkäuferin Bzw Ladenbesitzerin. Hatte Online bestellt und die Ware noch am seben Tag im schönen Laden vor Ort abgeholt. Nach 30min der Unterhaltung letzten Endes noch einige Kostproben dazu gekauft. Ein Tasting Heft gab es für mich kostenlos oben drauf. Wer vllt erst neu im Tee Fieber ist, für den lohnt es sich auf jeden Fall auch mal direkt vor Ort vorbei zu schauen.
25.02.2022
Alles ist gut verpackt angekommen und das Teesieb und der Teascoop sind wirklich wunderbar - so wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Sehr gefreut habe ich mich über die Teeprobe Yunnan Silver Needle, die sehr lecker ist, davon werde ich bestimmt noch etwas bestellen.
21.02.2022
Durchgehend top Qualität! Supper dass es im shop auch so viele informationen über die Tees gibt. Schnelle Lieferung ist auch nicht schlecht :-)
09.04.2022
Wunderbare Qualität, ich bin immer wieder begeistert.Preis und Leistung wie die Lieferung bekommen fünf 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von mir. Liebe Grüße B.S
23.03.2022
Schnelle Lieferung, hochwertiger grüner Tee. Man verliert sich nicht in einem großem Sortiment mit verschiedene Qualitäten und Preisleistungen
01.08.2022
Das war meine erste Bestellung bei Teewald. Ich bin begeistert, ein tollen und Ausgewählter Tee. Ich werde wieder bestellen!
10.02.2022
Interessante gute Teesorten die gibt es hier bei Teewald, ein freundlicher, verlässlicher und zuvorkommender Teeversand! 😊
05.07.2022
Obwohl ich den grünen Tee öfters bestellt habe, bin ich wieder begeistert von seiner frischen Geschmack
07.04.2022
Schnelle Bearbeitung und Ware entspricht der Beschreibung. Seit Anfang an, nur gute Erfahrung gemacht
08.02.2022
Tea tray bamboo light × 1 und Cha Ze, Tea Scoops × 2 Beide sind qualitativ hochwertig. Vielen Dank.
12.06.2022
Immer sehr liebevoll eingepackt und die Qualität sollte jeden Teahead mehr als zufriedenstellen
30.01.2022
Schneller Versand, sehr leckerer Tee! Ich werde gerne wieder hier bestellen.
15.01.2022
Sehr sicher verpackt. Sehr hohe Qualität der Waren.