teewald.de- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2018
teewald.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
TEEWALD ist einer meiner absoluten HIGHLIGHT-TEADEALER. Dort bekomme ich QUALITATIV SEHR HOCHWERTIGEN Tee und eine SUPER AUSWAHL an SPITZEN TEESORTEN sowie ZUBEHÖR. Ein AUßERORDENTLICH FREUNDLICHER KUNDENSERVICE beantwortet zusätzlich ALLE FRAGEN KOMPETENT und auch für AUSNAHMEN wird IMMER ein WEG GEFUNDEN. Die WARE wird SCHNELL GELIEFERT und OBENDRAUF bekommt man FAST IMMER eine KLASSE GRATISPROBE. Ich WÜRDE und WERDE T E E W A L D IMMER zu 100% an andere TEELIEBHABER weiter EMPFEHLEN, da HIER der TEE noch mit viel LIEBE und ENGAGEMENT verkauft wird und ich war IMMER HÖCHST ZUFRIEDEN mit ALLEM DRUM und DRAN. MEHR DAVON. Moin Moin Norman

29.12.2023
bisher ist nichts gekommen Mi, 27.12.2023, 10:00 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 27.12.2023, 07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Seither nichts mehr gehört liebe Grüße W.Merkle

Bewertungen für teewald.de

AB
Andre B.
Nossentiner Hütte
26.05.2023

TEEWALD ist GALAKTISCH

10.06.2023

Den Tee Beschreibungen kann man vertrauen

Die Beschreibungen der Tees sind wirklich gut und man kann sich vorab ein Bild davon machen. Hatte aus lauter Verzweiflung mir Jasmintee lose gekauft und dss bitter bereut. Der Tee ist dann mal im Kompost gelandet. Also wieder hier im Shop gekauft und bin zufrieden. Zusätzlich bestellte ich mir noch Chrysantheme Knospen gekauft, wobei ich diesmal der Geschmacksbeschreibung keine 5 Sterne geben würde. Schmeckt quasi nach gar nichts. Vielleicht mache ich was falsch. Ich probiere es weiterhin aus. Ansonsten würde ich immer wieder dort bestellen.
22.09.2023
Diese Teekanne ist wunderbar und entspricht genau den Erwartungen, dank der ausführlichen Beschreibung auch der handwerklichen Hintergründe. Der Jadehenkel ist auch dann noch anzufassen, wenn kochendes Wasser in die Kanne gefüllt wurde. Das Volumen der Kanne ist ebenfalls perfekt für eine Tasse, so daß man prima Vergleiche zwischen Silber und verschiedenen Tonkannen ziehen kann, wenn man sich mal ganz tee-nerdig fühlt. Vielen Dank auch für die netten Zugaben im Paket und die schnelle Lieferung!
05.09.2023

Großartiges Angebot und Service!!!

Ich habe Teewald für mich als Referenzadresse für tolle Tees gefunden. Die Ware ist immer das, was sie im Beschreibungstext verspricht…….unglaublich lecker! Sie reagieren schnell auf E-Mail Anfragen und die Bestellung wurde jetzt jedesmal, sofern in der Öffnungszeit, am gleichen Tag bearbeitet und versandt! Ich finde Teewald großartig, eine leuchtende Perle im Meer der Angebote!
11.04.2023

Die Nr. 1 in Dresden und bestimmt auch darüber hinaus :-)

Es gibt eine große Auswahl verschiedenster Tees. Jeder Kunde wird als Gast empfangen und bestens beraten. Das Wissen des Teams und vorallem der Chefin ist unübertroffen. Ich persönlich präferiere Grüntee und Pu Er Tee und ich wüsste nicht, wo ich diese anderswo in Dresden erhalten könnte. Und selbst wenn, Teewald ist und bleibt "mein" Lieblingsladen :-)
03.08.2023

Teeladen des Vertrauens

Habe sehr lange gesucht um einen Teeladen zu finden, der Tees höchster Qualität verkauft. Teewald ist der Teeladen meines Vertrauens geworden. Hier findet man sehr gute Tees, voll und ganz zufrieden. Transparenz der Herkunft, korrekte Angaben zur Teezubereitung sind exzellent.
01.11.2023
Absolut empfehlenswert. Wenn ich den Laden betrete überkommt mich ein Gefühl von Entschleunigung und innerer Ruhe. Leckerer Teesorten und unglaublich freundliche Bedienung. Bitte macht weiter so ;)
CH
Constanze H.
Zell am Moos
25.05.2023

Rundherum zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Alles war gut verpackt und ist sicher angekommen. Zur Überraschung und Freude hab’s auch noch eine Teekostprobe. Dort bestelle ich gerne wieder!
08.11.2023
Ich trinke am liebsten Bio kokicha. Diesen habe ich von vielen Anbietern probiert. Aber er schmeckt mir bei Teewald am besten. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Vielen Dank.
22.05.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk für meine chinesische Kollegin ist, die erst im Juli Geburtstag hat.
19.05.2023
Die mir gelieferten Produkte, Sind für mich von der Qalität her, ausgezeichnet. Der Drachenperlen Tee, riecht nicht nur sehr gur, er mundet auch ausgezeichnet gut.
RP
Ralf P.
Wuppertal
26.11.2023

Sehr gutes Angebot

Der Tee schmeckt gut. Ich habe dort verschiedene Sorten probiert und interessante Geschmacksrichtungen kennen und schätzen gelernt.
29.09.2023

Ausgezeichnet

Sehr große Auswahl an köstlichen Tees von schöner Qualität. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
01.06.2023
Tolle Auswahl, super Service und habe auch sehr schnell Antwort auf meine Frage bekommen. Absolut empfehlenswert !
08.06.2023

Superschnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Verpackung ist zuverlässig. Die Teesorten sind hervorragend.