63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.11.2021
https://www.etoffe.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Sehr zügige Lieferung von Musterplatten. Gute Kommunikation über Produkte, die nicht verfügbar waren. Wenn der Preis stimmt, würde ich nicht zögern dort zu kaufen.

23.11.2023
Ihre Homepage ist nur Mittelmaß; die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Und da sie (zum Glück aus Frankreich) kommen, ist eine Rücksendung sehr teuer. Ich bin von der Qualität der Ware sehr überzeugt; wir haben in jedem Zimmer eine Wand mit Ihren Wandtapeten. Diese hatten wir direkt in einem Laden gekauft. Leider werden wir deshalb in Zukunft Ihren online store nicht mehr benutzen. C'est la vie

Bewertungen für https://www.etoffe.com/de/

11.11.2023
Es wurde sofort auf Zusatzwünsche reagiert
10.11.2023
Sehr schneller Service und Lieferung
19.10.2023
Tolle Stoffe und schnelle Lieferung.
LG
11.09.2023
Kundenservice auch sehr gut!!
25.07.2023
17.05.2023
11.05.2023
GM
04.10.2023
Statt der beiden bestellten und bezahlten Musterfliese würde nur eine geliefert. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
10.10.2023
Hello Gabriele, We are sorry you did not received your complete samples order within the announced deadlines. We try to be as accurate and responsive as possible in communicating delivery times. However, we are sometimes dependent on the situation with our editors or carrier partners. Our sample service has replied by e-mail telling you that the sample missing was out of stock and the delivery time. They asked if you wanted to maintain your order or get a refund if you can't wait. Please contact us so that we can find a solution together. We wish you a great day, Ariella, Etoffe.com Customer Service Manager Our team is available to assist you Monday to Friday from 9 a.m. to 6 p.m. on 09 72 30 30 39, price of a local call.
24.05.2023
eine bestellte Tapete ist immer noch nicht geliefert .....bestellt am 02.05. mit der Lieferzeit von 8-10 Werktagen und es ist am 24.05. noch nicht eingetroffen und auch keine Benachrichtigung gekommen !
25.05.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns bei Ihnen, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt und wir haben Ihnen die Trackingnummer per E-Mail geschickt. Es tut mir sehr leid, ist es möglich, dass Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bestellung zu überprüfen: serviceclient@etoffe.com Vielleicht haben wir nicht die richtige E-Mail-Adresse und wir werden uns auch nach Ihrer Lieferadresse erkundigen. Wir stehen Ihnen in jedem Fall zur Verfügung und hören Ihnen zu. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
Sendung wurde nicht zugestellt. Dahingehende Nachricht über das kontaktformular von etoffe nicht beantwortet
19.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Die DHL-Trackingnummer, die wir Ihnen geschickt haben, zeigt an, dass sich Ihr Paket aufgrund eines Zustellungsversuchs in einem Relais-Punkt befindet. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit besprechen und Ihnen eine geeignete Lösung vorschlagen können. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, uns zu verbessern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ariella, Kundenservice Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 09 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.