63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.11.2021
https://www.etoffe.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Sehr zügige Lieferung von Musterplatten. Gute Kommunikation über Produkte, die nicht verfügbar waren. Wenn der Preis stimmt, würde ich nicht zögern dort zu kaufen.

23.11.2023
Ihre Homepage ist nur Mittelmaß; die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Und da sie (zum Glück aus Frankreich) kommen, ist eine Rücksendung sehr teuer. Ich bin von der Qualität der Ware sehr überzeugt; wir haben in jedem Zimmer eine Wand mit Ihren Wandtapeten. Diese hatten wir direkt in einem Laden gekauft. Leider werden wir deshalb in Zukunft Ihren online store nicht mehr benutzen. C'est la vie

Bewertungen für https://www.etoffe.com/de/

02.10.2023

Delivery never arrived… now I have to…

Delivery never arrived… now I have to wait another 15 days to receive my purchase
10.10.2023
Hello Alexander, We are sorry you did not received your samples within the announced deadlines. We try to be as accurate and responsive as possible in communicating delivery times. However, we are sometimes dependent on the situation with our editors or carrier partners.The samples were sent the same day as your order but the mail was probably lost. Please contact us so that we can proceed with the refund. We wish you a great day, Ariella, Etoffe.com Customer Service Manager Our team is available to assist you Monday to Friday from 9 a.m. to 6 p.m. on 09 72 30 30 39, price of a local call.
10.08.2023

Tapete nicht verfügbar

Tapete war im Onlineshop verfügbar, ist jedoch nicht vorrätig. Schade
11.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht früher darüber informieren konnten, dass dieses Produkt ausverkauft ist, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewer-tung zu hinterlassen. Diese ermöglicht es uns, die Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Partner-Marken zu verbessern, um Ihnen eine Betreuung zu bieten, die Ihren Erwartungen am nächsten kommt. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und freuen uns auf eine bessere Erfahrung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Margaux, von Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 09 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.
25.06.2023
Muster bestellt, sehr kleiner Abschnitt, kaum zu beurteilen so
26.06.2023
Hallo, Wir bedauern die Qualität der Probe, wenn Sie eine andere Probe erhalten möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden Ihre Bestellung angesichts Ihrer Unzufriedenheit zurückerstatten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.