Baumshop.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2023
Baumshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Trauerbirke ist toll und schon gepflanzt! Kostenlose Lieferung nach NRW mit punktgenauer Landung wie avisiert. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung, vielen Dank!
SJ

04.05.2023
In der Beschreibung steht, dass die Baumstämme im Topf geliefert werden. Wir bekamen 7 Bäume mit loser Wurzel geliefert! Keine Erde, kein Topf. Ballen wäre ja noch in Ordnung gewesen. Viel Geld bezahlt und nun Glücksspiel, ob die Wurzeln überhaupt greifen.

Bewertungen für Baumshop.de

09.04.2024
Absolut empfehlenswert!!! Spitzenqualität der Ware, Lieferung durch Baumshop selbst. Minutengenaue Sendungsverfolgung. Ich bin begeistert! Danke
10.04.2024
Lieferung wie angegeben, Ware sieht gut ausbei Lieferung
Lieferung pünktlich, Pflanzenqualität entspricht voll meinen Erwartungen ****** Sterne.
29.03.2024
Promte Lieferung. Ware ist wie beschrieben.
20.03.2024
MW
Marcel W.
Hamminkeln
Ich hatte die Bestellung storniert. Leider ist dies nicht an klarna übermittelt worden.
MW
Marcel W.
Hamminkeln
Ich warte, nach Widerruf, immer noch auf die Erstattung.
SJ

Toller Baum! Super Lieferung

07.05.2023

Amberbaum steht - erste Blatter kommen

Toller grosser Baum und eine hervorragende Logistik.Mittels GPS Tracking des Auslieferfahrers konnte ich fast auf die Minute genau die Anlieferung verfolgen und den Baum entgegennehmen.Netter Fahrer, top Logistik - hoffe der Baum entwickelt sich genau so gut :)
07.05.2023
Hat alles super gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung. Nach einer Woche hat die bestellte Dach Plantane auch schon ihre ersten Blätter bekommen.
22.08.2023

Perfekt, das trifft es.

Ich habe noch nie eine so gute Organisation und Sendungsverfolgung erlebt. Auch der Fahrer war ausgesprochen freundlich.
23.07.2023

Zuverlässig geliefert

Bestellt, Ablageort festgelegt, zeitnah geliefert, alles in Ordnung und dem Baum geht's gut. Besser geht's nicht.
24.09.2023

Sehr gut!

Sehr schöne Ware. Die Lieferung lief reibungslos. Ich bin sehr glucklich mit meinen neuen Baumen, vielen Dank!
06.05.2023
Bestellung, Lieferung mit klarer Kommunikation, sehr gute zeitliche Verfolgung des Speditionslieferdienstes
28.08.2023

Absolut zufrieden

Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles super gut.Ware (Trauerweide) macht einen guten Eindruck.
02.08.2023
Importierte Bewertung

Schnell, gute Ware, sehr freundlich, gerne wieder!

Gute Website, reibungslose Abwicklung, Ware wie beschrieben, wurde wieder dort bestellen.
17.05.2023
Leider war dieses Mal nicht alles verfügbar. Aber sonst war bisher alles ok. Das
NS
Natalie S.
Recklinghausen
26.10.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferung nach Wunsch, alles perfekt!
CE
Claudia E.