deinekleinmarkthalle.de- Logo - Bewertungen

deinekleinmarkthalle.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
deinekleinmarkthalle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinekleinmarkthalle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für deinekleinmarkthalle.de

08.10.2021
Besonders gut gefallen hat mir, dass die Sendung tatsächlich genau an meine Adresse geliefert wurde. Dabei war sie auch eingepackt!!! Fast unglaublich! Jedes Gewürz war in einem separatem Beutelchen, wie genial! Das grenzt schon fast an dekadentem Luxus! Weiterhin, man glaubt es kaum, waren Etiketten auf den Säckchen, so dass man die Gewürze auch unterscheiden konnte. Unglaublich, was?

07.12.2021
Super schnell. Zuviel luftpolsterfolie. Nachhaltigkeit geht anders. Leider waren auch 2 Produkte enttäuschend, die ich neu ausprobiert habe. Die bekannten Produkte waren gewohnt super!

Bewertungen für deinekleinmarkthalle.de

super geschmacksintensive Gewürze, die zudem sehr gut verpackt ankommen und ausführlich gekennzeichnet sind. Die Preise sind der Ware entsprechend angemessen. Jederzeit immer wieder gerne. Empfehlung: auf Flammkuchen Schwarzkümmel, 1a Geschmack und gesund !!!!
05.09.2022
Alles wunderbar, ich habe länger nach einem Ersatztopf für meinen älteren Reiskocher gesucht und bin hier fündig geworden. Das Paket wurde schnell geliefert und alles war liebevoll verpackt
14.09.2022
Hatten den Stand im Urlaub in Frankfurt entdeckt. Total nett, Große Auswahl und der Onlinehandel ebenso. Schnell und nett im E-Mail Kontakt. Weiter so
Super Qualität der gelieferten Waren , schnelle Bearbeitung der Bestellung , stabile ordentlich gepolsterte Verpackung der Waren
Ware sehr gut, schnelle Benachrichtigung über Zusammenstellung des Pakets. Lieferzeit allerdings sehr lange.
Schneller Versand, sehr sorgfältig & liebevoll verpackt - und sehr gute Qualität!
13.09.2022
Hi hi... super schnelle Lieferung und und sehr gute frische Ware...danke
Wie immer schnell, zuverlässig bei sehr guter Qualität der Waren
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Produktqualität!
schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
06.09.2022
TOP-Qualität und schnelle Lieferung!
13.09.2022
07.09.2022
01.09.2022
Nicht angekommen
11.08.2022
Hallo Der ersatztopf habe ich noch nicht benutzt. Wenn alles funktioniert dann haben sie die 5 Sterne verdient. Mfg