deinekleinmarkthalle.de- Logo - Bewertungen

deinekleinmarkthalle.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
deinekleinmarkthalle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Super gesunde Ware. Schneller Versand . Nachverfolgbarer Versand. Sehr gut verpackt. Der Verkaufsstelle in der kleinmarkthalle ist unschlagbar . Einfach empfehlenswert . Macht weiter so . Immer ein Highlight für mich ,direkt bei euch einzukaufen .
SN
Sabine N.
Babenhausen

26.06.2023
Ich bekomme eine Anfrage zur Bewertung und habe noch keine Lieferung erhalten, ich hoffe die Lieferung kommt noch. Danach bin ich bereit für eine weitere Bewertung.

Bewertungen für deinekleinmarkthalle.de

25.12.2023
Schnell, korrekt. Jederzeit wieder.
Alles schnell und gute Ware
30.03.2023
SK
23.07.2023

Vom Knurzel, dem Waldschrat

Besonders gefallen hat mir, daß bei telefonischen Kontakt ein MENSCH am Telefon war und man im Hintergrund die Familie hörte. Wo kriegt man sonst noch Liebstöckelsaat her und gutes Steinsalz?
07.06.2023
Die Bearbeitung erfolgt zügig und zuverlässig. Wenn eine Ware nicht verfügbar ist, wird per Mail nach Alternativen gesucht.
17.10.2023

Super Service und schnelle Lieferung der online Bestellung. Ware in einwandfreiem Zustand und bester Qualität geliefert.
09.10.2023
Die bestellte Ware kam schnell und sehr sicher verpackt bei mir an. Alles Bestens. Ich bestelle bei Bedarf gern wieder.
23.11.2023
Super schnelle Lieferung. Die kleine Überraschung,die dabei war, ist wirklich sehr lecker. Jederzeit gerne wieder.
Es war schwer ungeschwefelte Pfirsiche zu finden . ( ich hoffe sie sind es auch ☺️🙏) sind lecker
20.07.2023

Alles tip top ...super schnelle…

Alles tip top ...super schnelle Lieferung, Ware anstandslos, bin äußerst zufrieden !
07.08.2023
Alles Top. Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
stefan s.
saarlouis
30.04.2023
Tolle Gewürze zu fairem Preis. Schnelle Lieferung. Kaufe schon seit Jahren dort.
18.07.2023
Sorgfältig verpackt und top Qualität. Vielen Dank ich bestelle sicher wieder
14.10.2023
Alles super. Angekommen wie bestellt, ging schnell und unkompliziert
13.09.2023

Rundherum zufrieden