getlimited.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
getlimited.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Coole Sneaker und ein Logo mit Wiedererkennungswert. Zudem ein Kundenservice, wie man ihn sich vorstellt. Auf Fragen wurde mir freundlich und zügig geantwortet. Ich werde definitiv nochmal hier bestellen. Weiter so :-)

Habe Schuhe für eine Hochzeit bestellt. In der Bestellungsbestätigung wurde mir ein Lieferdatum 18.04. beschrieben. Bestellung kam nicht an. Zweifach per Mail nachgefragt was denn das Problem sei, keine Antwort bekommen. Nie mehr wieder

Bewertungen für getlimited.de

Achtung!

Ich kann GetLimited nur Weiterempfehlen,super shop mit sehr schönen sneaker schnelleversand und super service. Werde weiterhin meine neuen snaeker bei Get Limited Bestellen.
16.12.2023

1A!

Prima Schuh und netter Kontakt. Der original Jordan Karton war aber an diversen Stellen mit Tesa geflickt und der Gesamtzustand nicht mehr "so schön". Für uns aber kein Problem, da der Schuh auch getragen werden soll, für Sammler wäre das allerdings schon ein Thema.

Prima

Habe bereits mehrere Male bestellt und war immer sehr zufrieden 👍 Die Lieferung erfolgte nur einmal nicht im angegebenen Zeitraum, dies wurde mir aber per Mail mitgeteilt und ich habe einen Gutschein erhalten. Top Service und sehr freundlich!
JJ
Jannis J.
Münster
Ich habe den Nike Air Jordan 1 Retro High OG University Blue innerhalb von 4 Tagen in der Hand gehalten und habe mir damit einen Traum erfüllt! Dazu ein spitzen Preis und top Service. War meine 3. Bestellung und jederzeit gerne wieder!
17.07.2023

Nur zu Empfehlen 👍🏻

Gut strukturierter Shop, man findet direkt was man sucht. Der Kundensupport war auch sehr gut. Zusätzlich noch ein schneller und reibungsloser Versand. Get Limited nur zu Empfehlen 👍🏻
JJ
Jannis J.
Münster
02.11.2023

Kann mich nicht beklagen

Samstags bestellt, Dienstag da. Den Air Jordan Cardinal Red für nen super Preis bekommen! Dazu stimmt auch der Kundenservice! Kann man nur weiterempfehlen!
27.07.2023
Der erste Online Einkauf den ich getätigt habe, wo sich ein Verkäufer persönlich so eine Mühe gibt ! Respekt und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne wieder.
KB
Kirsten B.
Salzgitter

Super Ware

Das Produkt kam zwar mit Verspätung an ich wurde darüber aber informiert. Leider war das Modell aber zu klein. Trotzdem würde ich da wieder kaufen
21.09.2023
Alles Perfekt. Produkte sind genau so wie beschrieben und die Qualität ist on Point. Schneller Versand. Werde auf jeden Fall nochmal einkaufen.
18.08.2023
Unkompliziert, tolles Produkt und reibungslose Abwicklung!
17.07.2023
Bin super zufrieden! Der Versand war auch super schnell!
13.10.2023

Grade erst bestellt.

Ich hoffe es kommt bald an😌