zwergalshop.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
zwergalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Da ich meine letzte Bewertung irgendwie nicht ändern kann möchte ich hier doch nochmal sagen das alles passt! Qualität ist super und auch der Kontakt passt sehr gut . Das letzte mal gab es ein Missverständnis mit einer verwechselten Bestellung . Dies hat sich nun recht schnell geklärt und natürlich kann ich den Shop und die Arbeiten so uneingeschränkt weiter empfehlen

30.09.2023
Die Perlen sind toll keine Frage , Bestellung und Versand alles schnell . Rückfrage vom Verkäufer direkt beantwortet obwohl alles wie gewünscht im Nachrichtenfeld angegeben wurde . Da zufrieden heute erneut bestellt und gerade Mail erhalten das sie keine 10 mm Perlen mit Namen gravieren können und das ich bereits auf die erste Mail nicht geantwortet hätte und sie deshalb die Perlen von 10 mm aus der ersten Bestellung ohne Gravur verschicken mussten . Und ob ich ihre Seite nicht korrekt lesen könne ???? Ganz ernsthaft 😮 das geht ja gar nicht ! Hab ich ihr auch so geschrieben und wohlweislich natürlich alles mitgeschickt . Die Antwort Mail inklusive Foto der 10 mm gravierten Perlen wie ich es haben wollte und den Hinweis samt Foto das ich keine 10 mm Perlen bestellt habe sondern 18 mm und dies auch in ihrer eigenen Mail so drin steht !!!! Sorry das geht so gar nicht ! Bestellung storniert / widerrufen und kann ich so leider auch nicht weiter empfehlen .

Bewertungen für zwergalshop.de

BH
DS
Daniel S.
Schonungen
Wünsche sofort umgesetzt! Alles hat reibungslos funktioniert:)
09.03.2024
Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung
Schneller Versand. Top Qualität
DS
Daniel S.
Schonungen
29.12.2023
Schnelle Lieferung und toller Service Bei Fragen bekommt eine kompetente Beratung/Antwort Werde wieder dort bestellen
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Ware
29.12.2023
01.10.2023

Alles super 👍

04.11.2023

Super schnelle Lieferung.

Super Auswahl. Mich hat es besonders gefreut dass man auch einzelne Kleinteile bestellen kann. Ich brauche nur 2 Perlen. Sehr schnelle Abwicklung. Gestern bestellt, heute schon da. Gerne wieder!!!
Toller Service und gute Qualität Ich bestelle fast mein ganzes Material für meine Produkte dort und bin sehr zufrieden Kann den Shop guten Gewissens empfehlen