schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
schraubenhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraubenhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für schraubenhimmel.de

31.12.2021
Gutes Portfolio, gutes Preis/Leistungsverhältnis :) Wünschen würde ich mir durchaus das es auch die Möglichkeit für Kleinmengen gäbe. Man braucht nicht immer die Großpakete, gerade bei Nachbestellungen wenn noch etwas fehlt und wegen der Ressourcenschonung vielleicht auch besser. "Man muss sich ja nicht unnötig etwas hinlegen" oder schlimmstenfalls Reste wegschmeißen. Hier wäre auch durchaus einen höheren Preis zu akzeptieren.

07.10.2022
Habe die im Shop die verfügbaren Materialien bestellt und per PayPal bezahlt. Später wurde die Bestellung seitens Schraubenhimmel storniert mit der Begründung "Die Ware kann vom Zulieferer nicht geliefert werden". Die Rückzahlung erfolgte erst mehrere Tage danach. Fazit: So kann jeder einen Internet Handel betreiben, Ware zu verkaufen die man erst nach Bezahlung selber ordert und diese dann doch nicht hat! Würde ich mein Geschäft so betreiben könnte ich Morgen zusperren. Grüße an die Geschäftleitung

Bewertungen für schraubenhimmel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen