schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
schraubenhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraubenhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für schraubenhimmel.de

30.11.2021
Ich statte meine Werkstatt privat gerade wieder einmal mit allen erdenklich eventuell benötigten Schrauben aus und das gerne in größeren Stückzahlen je Schraube ab 200 bis 500 Stück damit Vorrat da ist wenn man gerade diese Größe benötigt oder Freunde zum basteln kommen. Gerade für Holzarbeiten gibt es unterschiedlichste Schrauben und schafft man sich privat einmal eine größere Anzahl unterschiedlichster Schrauben an geht das schon in die aber hunderte Euro..? Also sucht man erst einmal tagelang wo man tausende Schrauben zu einem attraktiven Preis bekommt. So bin ich auf den Schraubenhimmel gestoßen da zum ersten die Preise meist sehr attraktiv sind und zudem eine sehr gute Auswahl angeboten wird und aber auch Großpackungen mit 200, 300, 500 oder noch mehr Schrauben im Angebot sind was sich wiederum auf den Endpreis positiv auswirkt. Was extrem positiv ist, der Shop ist übersichtlich gestaltet und zudem sind die Artikel sehr gut 👍 und deutlich bebildert was in vielen Shops leider nicht der Fall ist. Man sieht jede Schraube deutlich und groß bebildert was vor dem Kauf oftmals sehr wichtig ist da man sofort die Eigenschaften jeder Schraube erkennen kann zudem sind in den Beschreibungen zu jeder Schraube die jeweiligen Eigenschaften sehr gut genannt was ich sehr wichtig finde denn nicht jeder ist Schraubenprofi und kann so schnell und deutlich lesen welche Eigenschaften die Schraube hat. Außer Schrauben unterschiedlichster Art werden auch noch Beilagscheiben, Dübel, Dichtstoffe oder diverse Werkzeuge angeboten dessen Kategorien ich noch nicht alle durchgeschaut habe aber noch tun werde. Gleich auf der Startseite hat man schon eine Übersichtlich bebilderte Auswahl in welcher der Kategorien man suchen möchte was auch prima gelöst ist und schnell in die richtige Kategorie führt ohne ewig lesen zu müssen, echt TOP gemacht. Toll finden würde ich noch wenn zum Sortiment aufgrund der vielen Kleinteile die angeboten werden noch diverse Sortierboxen wie Allit EuroPlus Pro oder T-Boxxen von Bosch / Sortimo usw. Mit wechselbar bzw. Herausnehmbaren Inlay Boxen zu ähnlich günstigen Preisen wie viele andere angebotenen Artikel. Die erste Bestellung war schnell geliefert und es wird nicht meine letzte sein da ich noch einiges an Schrauben, Beilagscheiben usw. Für meine Werkstatt nach und nach benötige. Guten Gewissens kann ich diesen Shop jeden empfehlen mal reinzuschauen.

07.03.2022
Schraubenhimmel hat alles richtig gemacht, aber das Produkt, obwohl von einem "Premium-Hersteller", ist eine mittlere Enttäuschung. In der Nietzange (Firma `Gesipa´) befand sich noch der Nagel vom -offensichtlichen- Probelauf. Es -das Produkt- musste zuerst mal zerlegt werden um es überhaupt benutzen zu können. Schade !!

Bewertungen für schraubenhimmel.de

22.04.2022
25.04.2022
Guten Tag, bei unserem Telefonat am Donnerstag habe ich Ihnen einen Austausch und eine Prüfung der Schrauben angeboten. Ebenfalls habe ich Ihnen Schrauben von einem anderen Hersteller angeboten, sowie einen Lösungsvorschlag für Ihr aktuelles Problem. Uns nun mit einem Stern zu bewerten ist eine Frechheit! Was sollen wir denn noch machen? MfG Christian Pinter
02.03.2022
18.01.2022
19.01.2022
Guten Tag, leider kann ich Ihre Bewertung ohne Text nicht einordnen. Können Sie mir bitte schreiben weshalb wir nur 3 Sterne erhalten haben und wie wir uns verbessern können? Liebe Grüße Christian Pinter
18.01.2022
19.01.2022
08.12.2021
09.12.2021
Lieber Kunde, Sie haben bei uns am 23.11.21 PT-Schrauben bestellt. Nachdem wir von unserem Lieferanten die Mitteilung erhalten haben, dass sich die Lieferzeit auf KW 03/04-2022 verschiebt, haben wir Sie am 24.11.21 per Mail davon informiert. Wir haben Sie auch gebeten, uns Bescheid zu geben, sofern Ihnen diese Lieferzeit zu lang ist. Leider haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen erhalten. MfG - Petra Pinter