Zertifikat für pamono.de

No. X9485FF14D05B1280DC3F67306FFC6B42
 

Zertifiziert seit
07.01.2015
Gültig bis
06.01.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für pamono.de



Gut

4.42/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 50 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 114 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
alles o.k.
5.00
Sehr gut

Sehr guter Kundenservice
Liefertermine sehr ungenau
3.67
Gut

Das Angebot ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte professionell. Leider war die Ware beschädigt.
4.00
Gut

Problemlose Abwicklung
4.67
Sehr gut

Ware kam defekt an.
Kundenservice hervorragend.
3.00
Befriedigend

Die Artikelbeschreibung war nicht präzise. So waren viele kleine Unregelmässigkeiten und Beschädigungen nicht in der Beschreibung genannt.
3.67
Gut

very good availability on the phone, very nice communication, excellent transport service, and: a beautiful product
5.00
Sehr gut

Wir waren mit der Ausführung der Bestellung sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Ich war mit der ganzen abwicklung bei bisherigen 3 Bestellungen sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Die Abwicklung der Bestellung, die Lieferung lief sehr gut, trotz eines kleinen von mir verschuldeten Problems, die Beschreibung der Ware war ein klein wenig ungenau.
4.67
Sehr gut

Alles wie erwartet.
5.00
Sehr gut

bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Super Service. Tolles Produkt.
5.00
Sehr gut

... jeder Zeit wieder Ware ist Klasse und der Service war es auch : )
5.00
Sehr gut

alles bestens verlaufen...verpackung könnte etwas sein.
5.00
Sehr gut

alles super gelaufen.
netter kundenservice..
ich sage danke
5.00
Sehr gut

Ja, die erhaltene Ware war gut verpackt und intakt.Soweit bin ich zufrieden. Einziges Manko sind die durch den Zoll anfallenden hohen Zusatzkosten, die mir FedEx im Nachhinein per Post zugesandt hat. Insgesamt wurde dann der Artikel zu teuer. 345.- Sfr. habe ich insgesamt für das Lämpchen bezahlt. Das ist zu viel.So wird es wohl kein nächstes Mal mehr geben.

Freundlcihe Grüsse
Irmtraud Eicher
4.33
Gut

pamono.de antwortet: 12.08.2016
Vielen Dank für das Feedback. Kunden im EU-Ausland sehen sowohl auf der Produktdetailseite als auch im Bestellvorgang, dass der Importzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten ist und es sein kann, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung Importzoll bezahlen müssen.

problemlos, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Ware ist super. Obwohl bis in Die Wohnung geliefert werden sollte, kam nur 1 Fahrer. Rückerstattung der Kosten für Lieferung mit 2. Mann erfolgte sofort.
4.00
Gut

pamono.de antwortet: 12.08.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals, dass wir in Ihrem speziellen Fall keinen 2. Fahrer organisieren konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Objekt haben und versprechen, dass wir die Verfügbarkeit des 2-Mann-Handlings schnell erweitern werden. Ihr Pamono Team

Mein erster, aber sicher nicht mein letzter Einkauf über pamono.de. Schneller und besser als erwartet. Ein tolles Sideboard zu einem sehr angemessenen Preis
5.00
Sehr gut

Schneller wie der Schall. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Immer wieder gern
5.00
Sehr gut

Voll zufrieden Die Ware kam tadellos und sicher verpackt an, sehr netter und zuverlässiger ausliefereR
5.00
Sehr gut

Ganz toller Service. Wir sind sehr zufrieden mit Beratung, Betreuung und Abwicklung.
5.00
Sehr gut

Ware gut, aber in einem schlechteren Zustand als gedacht.
4.67
Sehr gut

pamono.de antwortet: 12.08.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht 100% zufrieden sind, gerne hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice unter contact@pamono.com jederzeit weiter um eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße

Sehr zufrieden, alles wie beschrieben
5.00
Sehr gut

Chaotenhaft. Nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

pamono.de antwortet: 01.06.2016
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Online-Bestellungen im Internet einen freundlicheren Umgangston wählen. Unser Kundenservice hilft Ihnen dabei gerne

sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Die Lieferung hat reibungslos geklappt. Die bestellten Möbel haben unsere Erwartungen übertroffen.
4.67
Sehr gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Sehr schnell und gute Qualität
5.00
Sehr gut

Die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt, Informationen dazu gab es nur auf Nachfrage. Die Ware ist wie beschrieben. Prinzipiell gerne wieder, mit etwas besserer Kommunikation. Auf jeden Fall herzlichen Dank für das wunderschöne Stück
4.33
Gut

Alles perfekt.
5.00
Sehr gut

Lieferung erfolgte einwandfrei zum vereinbarten Termin. Profihaft verpackt. Die Ware obwohl es sich ja um ein Vintagemöbel handelt in tollen unbeschädigtem Zustand. Bin zufrieden gerne wieder sehr empfehlenswerter Shop
5.00
Sehr gut

Schlechte Kommunikation zwischen Kunde und Pamono: Die Überschreitung der Lieferfrist wurde erst auf meine Nachfrage hin kommuniziert.
Die Ware war o.k. - allerdings fehlt der Schubladenschlüssel.
Die Lieferung erfolgte um 22.30 Uhr - eine Zumutung für berufsbedingte Frühaufsteher. Und der Fahrer tat mir auch leid.
3.33
Befriedigend

Gute Ware, sehr guter Service.
4.33
Gut

Lieferung hervorragend, Abwicklung ganz ausgezeichnet, Produkt einmalig
5.00
Sehr gut

kein kommentar
4.00
Gut

ja, alles ok
4.67
Sehr gut

Der Artikel war nicht mehr vorhanden Das ist enttäuschend
1.00
Mangelhaft

pamono.de antwortet: 27.04.2016
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass der Händler den schönen Kleiderständer kurz vor Ihrer Bestellung bereits in seiner Gallerie verkauft hat. Alle unsere Objekte sind Unikate, weswegen dies in Ausnahmefällen vorkommen kann. Gerne finden wir für Sie ähnliche Objekte, kontaktieren Sie uns einfach unter contact@pamono.com

Trotz schriftlicher und telefonischer Vereinbarung einer genauen Uhrzeit wurde die Ware am Liefertag nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

pamono.de antwortet: 27.04.2016
Der Kunde wurde vorab informiert, hatte zum vorgeschlagenen Zeitfenster aber leider keine Zeit. Ein alternativer Termin wurde gefunden.

pamono.de Bewertungen

pamono.de

pamono.de wurde am 07.01.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Uhlandstr. 175
10719 Berlin
Deutschland
contact@pamono.com
pamono.de

Anbieter
Pamono GmbH
Uhlandstr. 175
10719 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 148132
Vertretungsberechtigter
Christian Ahrendt
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit pamono.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.