Da ich als Mann eher Laie bin, wenn ich einen Lippenstift kaufe, war ich sehr froh, dass ich per Email darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein wichtiges Teil fehlt. So war das Geschenk gerettet. Danke
Wollte bestellen, musste vor Bestellabschluss eine Bankeinzugsermächtigung erteilen. Diese wurde genehmigt, konnte aber den Bestellvorgang nicht abschließen. Der Online-Kundenservice reagierte zwar, konnte mir aber nicht richtig weiterhelfen. Meine Mails wurden nicht einmal richtig gelesen. Nach einigen Stunden bekam ich dann durch erneutes Probieren eine Bestellbestätigung, sollte aber dieses Mal sofort das Geld überweisen. Dies habe ich aber nicht gemacht, weil ich ja schon vorher eine Einzugsermächtigung erteilt hatte. Seitdem habe ich von der Firma nichts mehr gehört. Ich habe inzwischen woanders bestellt und werde diesen Shop in Zukunft meiden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.