dammers.com- Logo - Bewertungen

dammers.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
dammers.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dammers.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für dammers.com

Gute Beratung zum Thema Wandfarbe erhalten. Mir war es wichtig, ein und die selbe Wand nicht mehrmals streichen zu müssen. Gekaufte Menge an Farbe und Materialen haben exakt gereicht. Ich komme gerne wieder

08.04.2022
Die Abholung hat sehr lange gedauert, da die Mitarbeiter die zurückgelegte Ware zuerst nicht finden konnten und mehrfach durch das Geschäft laufen mussten um sie zu finden.

Bewertungen für dammers.com

16.11.2022
24.10.2022
19.10.2022
05.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundliches Personal
15.09.2022
Wie immer ein toller Service.
14.09.2022
03.06.2022
Abholung hat problemlos funktioniert
07.05.2022
15.05.2022
Ware soll im Markt verfügbar sein-ist sie nicht und online wird die Bestellung einfach nach 3 Tagen storniert. Jetzt versteht jeder warum die insolvent sind.
Antwort von dammers.com
16.05.2022
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für de entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wie in unserer E-Mail vom 4. Mai mitgeteilt, ist der bestellt Artikel leider nichtmehr vorrätig. Gerne können wir aber nach einem Alternativartikel für Sie schauen. Dazu würde ich Sie bitten, uns noch einmal per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir möchten noch einmal explizit darauf hinweisen, dass sich die Dammers GmbH zu keinem Zeitpunkt in einem Insolvenzverfahren befunden hat. Lediglich ein Lieferant der Dammers GmbH war von diesem betroffen. Mit freundlichen Grüßen Dammers GmbH