holz-direkt24.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten Ihnen eine Riesenauswahl an Bodenbelägen (Laminat, Vinyl, Parkett) Wand und Deckenpaneelen, sowie eine unglaubliche Leistenvielfalt. Durchstöbern Sie ebenso unser großes Angebot an hochwertigen Produkten aus dem Bereich Möbelbau, wie Leimhölzer, Regalböden und Schranktüren in unterschiedlichsten Abmessungen und Farben. Holz-Direkt24.com liefert zu fairen Konditionen deutschlandweit direkt zu Ihnen nach Hause. Nutzen Sie unseren Musterservice für Bodenbeläge und Paneele um sich von den Produkten zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bartel Overney

Bewertungen für holz-direkt24.com

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

76 %
15 %
3 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit holz-direkt24.com

Absolute Katastrophe. Finger weg Bestellt Paneelen weiß Die Lieferung wurde zwar mit einer email angekündigt wo eine Zeit drinstand ab wann und biss wann geliefert wird, für arbeitstätige also schwierig, ein kurzer Telefonanruf vor der Anlieferung kam net zu Stande. Also Lieferung verpasst, und seit dem habe ich meine Bestellte Ware nicht mehr gesehen. Kontaktaufnahme mit Holz 24.de per Telefon o

schnelle und zuverlässige Lieferung, Verpackung ist top

alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ware top, Versand zu teuer.

Verifizierte Bewertung|
wie immer sehr guter service und Ware

Schnelle gute Lieferung

Alles super, gerne wieder

Gute Lieferung Verpackung perfekt

Verifizierte Bewertung|
lieferung nicht erfolgt (3-10 werktage laut bestellung)auch keine antwort auf meine imail erhalten

Antwort von holz-direkt24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Hersteller Ihre Daten nicht der Spedition übertragen hat und demnach eine Auslieferung ausblieb. Dieses Problem konnten wir nun lösen und Ihre Ware wird in dieser Woche der Spedition zum Ausliefern übergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen HD24
Ware ist gut Schnelle Lieferung bin zufrieden

Alles wie immer top

vor 1 Woche
Die Paneelen unzureichend verpackt und wurden mit Transportschäden angeliefert.

Antwort von holz-direkt24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die unzureichende Ware entschuldigen. Gerne können Sie uns unter Kundenservice@holz-direkt24.com kontaktieren und wir tauschen Ihre Ware mit einwandfreier aus. Wir freuen uns bereits über eine Rückmeldung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Direkt24 Service-Team
vor 1 Woche
Schnell geliefert , eine Position entsprach nicht der Bestellung, wurde aber umgehend und unkompliziert nachgeliefert. Sehr zufrieden gute Qualität entspricht meinen Erwartungen. War so im Baumarkt nicht zu haben.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war in Ordnung und sicher verpackt. Kam ohne Beschädigung bei mir an. Super Preis - Leistung passt. Ich wollte vorab eine Frage zur Lieferung telefonisch klären, leider habe ich während der offiziellen Geschäftszeiten niemanden erreicht.

sehr schnell alles ok

alles bestens, vom Musterversand bis zur Anlieferung, TOP organisiert

Lieferung der Deckenpaneelen sehr schnell. Keine Beschädigung. Immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Wandplatten in einer puristischen Optik. Leider wurden einige Platten durch den Transport beschädigt.

vor 1 Woche
Die aufwändige solide Verpackung zum Schutz empfindlicher Leisten hat mich positiv überrascht.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt - schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt, Farbe, Ausführung wie beschrieben. Würde jederzeit wieder bei holz-direkt24.com bestellen.