dammers.com- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
dammers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Wir haben von einer Tapete die letzten Rollen bestellt und dann war eine Rolle durch einen Kunden im Ladengeschäft geöffnet worden und ein Teilstück abgeschnitten. Daraufhin wurden wir angerufen und uns wurde angeboten, eine andere angefangene Rolle mit dazuzupacken, so dass wir letztendlich mehr Tapete haben. Diese Rückfrage und das Angebot fanden wir toll und dann kam unsere Lieferung auch super schnell an. Klasse!!!

04.10.2023
Sauerstoff Tabletten von Söll gekauft laufen in 4 Monate ab ist wohl alte Ware.Hab bei Amazon neu bestellt knapp 1,5 Jahre haltbar für das gleiche Geld. Sauerstoff Tabletten brauch ich erst im Winter wenn die Filter aus sind.
FG
Frank G.
Viersen

Bewertungen für dammers.com

Schneller als Amazon

Ware wurde am nächsten Tag durch den Dammers Lieferdienst zugestellt. Super Service
DC

Alles tutti

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es wurde gleich am nächsten Tag geliefert. Einzige kleine Anmerkung - die Bestellung und Bezahlung wurde 4mal per E-Mail bestätigt. Aber eine kurze Mitteilung um wie viel Uhr die Lieferung kommt ging wohl nicht. So musste man sich auf 12-20 Uhr einstellen.
MP
Martin P.
Wendlingen
Ich erhielt einen Anruf, dass ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist, dies jedoch falsch angezeigt wurde. Verbunden mit dem Anruf war die Ankündigung der Stornierung der Bestellung und der Rücküberweisung des Geldes. Das finde ich Fair.
SB
Das ist ein toller Service. So etwas erlebt man heutzutage selten. Ich bin sehr begeistert und habe Holz Dammers auch schon weiter empfohlen. Lieferung am selben Tag, nach nur wenigen Stunden und ein sehr zuvorkommender Lieferant.
AP
Tolles Sortiment, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Top Produkte, sehr fairer Preis, fixe Lieferung
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle kostenfreie Lieferung!
04.02.2024

toller Service

WG
02.02.2024
Was ich ganz toll und "einzigartig" fand: Die neue Dienstleistung von Dammers innerhalb von Moers Kunden zu beliefern. Ich hatte bestellt und am nächsten Tag kam ein Mitarbeiter von Dammers und hat die Ware an der Haustüre ausgeliefert. Gute Idee und vielen Dank!
19.01.2024
Portokosten übertrieben, Spedition bezahlt aber mit DHL geliefert. Verpackung, Ware, Ablauf der Bestellung einwandfrei.
OS
Oskar S.
Altenstadt
09.02.2024
Alles einwandfrei und schnell geliefert - jederzeit gerne wieder