astroshop.de- Logo - Bewertungen

astroshop.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.490 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

15.02.2024
Ich wollte den Auftrag mit weitern Artikel ergänzen. Leider war das nicht möglich, stattdessen sollte ich nochmal Versand bezahlen. Kein Entgegenkommen seitens Astroshop. Den noch gewünschten Artikel habe ich dann bei Astroshop Amazon bestellt für den gleichen Preis. Abzüglich den Amazon gebühren die jeder Händler zahlt, frage ich mich ob sich da ein entgegenkommen vielleicht gelohnt hätte. Echt schade, macht euch da mal Gedanken drüber.

Bewertungen für astroshop.de

AG
Axel G.
Mandelshagen
16.10.2023

Fachhandel der sich sehen lassen kann

Hier wird man beraten, es gibt super Videos zu den Produkten und sehr viel Wissenswertes im Magazin zu den verschiedensten Themen. Alles in Allem ein Shop, der nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit Wissensvermittlung und Beratung zur Zufriedenheit seiner Kunden beiträgt.
17.10.2023

sehr gut

Ich hatte im Vorfeld des Einkaufes noch einige technische Fragen zum Teleskop. Diese wurden mir zeitnah sehr schnell und kompetent beantwortet per Email. Die bestellte Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Bei Astroshop bestelle ich gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Professionell und kundenfreundlich

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir hatten zwar etwas Probleme, da das Kind nicht ganz klar kam mit dem etwas zu komplexen ursprünglichen Teleskop. Aber eine Rücksendung und Erwerb eines anderen Teleskops waren unkompliziert möglich. So geht Service!
16.02.2024
Sehr Guter und schneller Service. Nicht gut,Preise teilweise Unterschiedlich Im Astroshop.de EQ3-2 im Laptop gesehen 125.00 Euro incl MWST(Keine Preissenkung) EQ3-2 im Handy gesehen 114.00 Euro incl MWST (Preissenkung) Artikel Nr.16080 Wie kann das sein?
EP
Erika P.
Lappersdorf
06.07.2023
Als Anfänger in der Sternenkunde hat mich H. Schuchhardt bei meinen Fragen langsam zum Ergebnis geführt, nicht mich mit Fachausdrücken überfordert und somit konnte ich nur als zufriedener Kunde nach Hause fahren. Ausgezeichnete Beratung = Note 1

Top Service, werde zurückkommen!

Die Website ist logisch und die Bestellungsweise war einfach. Das Teleskop wurde schnell und in ordentlicher Verpackung geliefert. Kommunikation per E-Mail war regelmäßig und informativ. Top Service, werde zurückkommen!
Immer gut erreichbar und dann stets sehr gute Beratung! Die Produkte sind sehr gut, Versand klappt einwandfrei. Habe mir angewöhnt wenn ich etwas benötige zuerst zu schauen ob es das bei Astroshop gibt.
TH
Thomas H.
Schwerin
Alles in bester Ordnung- guter vernünftiger-verlässlicher Onlineshop Für jeden etwas zu bekommen, vom Anfänger bis zum Profi , und immer kompetent beraten. Vielen lieben Dank. Ein frohes Weihnachtsfest.
02.11.2023
Ich hatte extra Schnellversand für 11,90 gekauft, trotzdem kam das Paket erst drei Tage später. Das ist eben das Problem mit GLS, keine Auslieferung am Wochenende. Das nächste Mal unbedingt DHL
DW
12.01.2024

Guter Service

Die Auswahl der Produkte und die Preise finde ich gut. Sehr gut finde ich die Auswahl des Transportunternehmens! So kann ich das auswählen, das i meiner Region am zuverlässigsten zustellt!

Alles super!

Versand wie immer super schnell, Verpackung top, Artikel wie beschrieben. Auf der Website gibt es dazu noch unglaublich viele Tipps und hilfreiche Artikel, wirklich zu empfehlen!
25.08.2023

Schneller als angekündigt.

Die Bestellung kam schneller als es versprochen wurde. Alles hat wunderbar geklappt. Vom auswählen, über die Bezahlfunktion, bis hin zum auspacken und anbauen. Vielen Dank.
PH
09.11.2023

gerne wieder

Bestellungen sind jederzeit nachverfolgbar, schnelle Lieferung, telefonischer sowie Email-Kontakt zum Support problemlos möglich, Bezahlung per Kreditkarte möglich
JK
Jochen K.
Olbernhau
21.06.2023

Gerne wieder :-)

Die bestellte Prismenschiene wurde schnell geliefert. Artikel "unkaputtbar" somit auch die Verpackung der Umwelt zuliebe sehr klein gehalten. Ganz großes Lob.
CP
10.11.2023
Bei Astroshop passt alles perfekt. Wenn die Ware verfügbar ist, wird diese schnellstens und perfekt Verpackt geliefert. Was will man mehr. Immer wieder gerne
WF
Wiesels F.
Cadolzburg
04.09.2023

Astroshop 10/10Pkt

Astroshop sehr gut und die Produkte sind top. Der gekaufte Omegon Twist Verschluss top hält bombenfest und sollte in allen Teleskopen verbaut sein. 10/10 Pkt
31.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware wie erhofft, gut verpackt und schneller Versand. Bin sehr zufrieden und bestelle bei diesem shop sicher wieder.
03.10.2023

Guter Service und faire Preise

Flexibel: Nach Abschluss der Bestellung konnte diese noch telefonisch um einen weitern Artikel ergänzt werden. Faire Preise und tolle Hefte beiliegend.
RK
Ronald K.
Haldensleben
05.10.2023
Reibungsloser Bestellablauf und schnelle Lieferung. Die Aufgliederung im Onlineshop ist gut , daher lassen sich die gesuchten Artikel schnell finden.
20.06.2023

Ein Fachgeschäft, dass seinen Namen verdient!

Fragen werden schnell und für den Einsteiger verständlich beantwortet. Lieferung erfolgt durchwegs sehr schnell. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!