tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

11.10.2023
Einfach so bleiben,es ist perfekt.
12.10.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Tackle--Dealer-Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei deinen Angelausflügen zu begleiten und dir die besten Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an unser Team zu wenden. Tight lines und Petri Heil, Dein Team von tackle-dealer-shop.de
10.10.2023
Alles super
22.10.2023
Moin und vielen lieben Dank, dass du dir extra die Zeit genommen hast unseren Angelshop so positiv zu bewerten. Bis hoffentlich ganz bald! Petri Heil, Dein Tackle-Dealer-Shop-Team
15.09.2023
Alles super
29.09.2023
Hallo Mario, Vielen Dank für dein kurzes, aber positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles super für dich gelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um dir großartige Produkte und Service zu bieten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und gute Verpackung. Problemloser Ablauf.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hallo, vielen Dank für dein super Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung, der guten Verpackung und dem reibungslosen Ablauf deiner Bestellung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine top Erfahrung zu bieten, und deine Rückmeldung bestärkt uns darin. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, lass es uns wissen! Nochmals vielen Dank, dass du unserem Shop dein Vertrauen schenkst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Tackle Dealer begrüßen zu dürfen! Tight Lines, Dein Tackle Dealer Team
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für das fantastische Feedback! Wir freuen uns riesig, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und du unseren Angelshop weiterempfiehlst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer Team
13.09.2023
Es gibt einfach kein besseres Fachgeschäft.Danke für alles .Top top top.
29.09.2023
Hey, Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Angelshop so zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast! Und bis bald :-) Beste Grüße, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
ES
Schnelle Lieferung, alles bestens,würde gerne weiterempfehlen, anke!
13.01.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung zu unserem Angel-Onlineshop! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und alles bestens angekommen ist. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer
ES
Enrico S.
Blankenberg
Schneller Versand, Preis - Leistung sehr gut. Immer wieder gerne!!!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung von unserem Tackle Dealer Angelshop! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer Team
03.10.2023
Pünktlich, Ware wurde vor Versand geprüft! Total IO! Immer wieder.
04.10.2023
Lieber Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf in unserem Angelshop zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service bei uns erhältst. Vielen Dank, dass du dich für tackle-dealer-shop.de entschieden hast. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Petri Heil, Dein Tackle-Dealer-Shop-Team
VK
Volker K.
Lahnstein
Wie immer alles bestens ordentliche Preise und schneller Versand.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei tackle-dealer-shop.de zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass dir die ordentlichen Preise und der schnelle Versand gefallen haben. Dein Lob bestätigt unser Engagement für Kundenzufriedenheit. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und deine Unterstützung! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer Team
06.09.2023
Alles top, die bestellten Artikel, die Preise und die Lieferung
29.09.2023
Hallo! Vielen Dank! Es freut uns wirklich, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, großartige Produkte anzubieten, wettbewerbsfähige Preise zu halten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Petri Heil, Dein Tackle-Dealer-Shop.de Team
09.10.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung gut. Preis / Leistung sehr gut.
10.10.2023
Moin, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei tackle-dealer-shop.de zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du von unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung beeindruckt warst. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung sicher und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Darüber hinaus freuen wir uns, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir danken dir herzlich für dein Vertrauen in tackle-dealer-shop.de und hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind gerne für dich da! Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von tackle-dealer-shop.de

Super !

Super schneller Versand ! weiter so bestell gern hier weiter
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung von unserem Online-Angelshop! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass der Versand so schnell bei dir angekommen ist. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Bestellungen tätigen möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
17.10.2023
Ich habe das Paket erhalten und bin sehr zufrieden. Danke
22.10.2023
Moin, Vielen Dank für dein positives Feedback und 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem erhaltenen Paket zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen in unseren Tackle Dealer Shop und sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Angel-Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Viel Spaß beim Angeln! Tight lines, Das Team von Tackle-Dealer-Shop.de
HS
Helmut S.
Göppingen
Gute Preise, schneller Versand. Alles prima. Danke dafür
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Helmut, Vielen Dank für dein super Feedback! Es ist echt klasse zu hören, dass du mit unseren Preisen und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um tolle Produkte zu fairen Preisen anzubieten und eine zügige Lieferung sicherzustellen. Deine Bewertung und Unterstützung bedeuten uns viel und motivieren uns, immer besser zu werden. Wenn du in Zukunft wieder etwas für's Angeln brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
16.10.2023
Nette fachlich versierte Berater. Immer gern Wieder
22.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und möchten uns herzlich bei dir bedanken. Es ist unser Ziel, dir stets qualifizierte und freundliche Beratung zu bieten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es würde uns sehr freuen, dich auch in Zukunft wieder bei Tackle Dealer Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Tackle Dealer Shop Team
RR
Rüdiger R.
Ludwigslust
22.11.2023
sehr schnelle lieferung und gutes material.
22.11.2023
Moin Rüdiger, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service in unserem Angelshop zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
06.10.2023
Schnell, kompetent, Preise sind top
09.10.2023
Lieber Torsten, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Angelshop zufrieden bist. Wir legen auch großen Wert darauf, dass du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für deine Angelausrüstung erhältst. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast oder weitere Produkte benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer gerne zur Verfügung, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in tackle-dealer-shop.de, und wir hoffen, dich bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Petri Heil, Dein Tackle-Dealer-Team
MM
Matthias M.
Bad Schwartau
04.10.2023
Guter Online Shop, Ware einwandfrei
09.10.2023
Moin Matthias, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Shop so gut gefällt. Lass uns doch bitte noch wissen, wie wir es noch besser machen können um dann auch 5 von 5 Sterne zu erhalten :-) Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Hoffentlich bis ganz bald! Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
31.10.2023
Flexible Transaktion; gerne wieder!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Peter, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service auf tackle-dealer-shop.de zufrieden warst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen dir gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team