tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

16.10.2023
Nette fachlich versierte Berater. Immer gern Wieder
22.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und möchten uns herzlich bei dir bedanken. Es ist unser Ziel, dir stets qualifizierte und freundliche Beratung zu bieten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es würde uns sehr freuen, dich auch in Zukunft wieder bei Tackle Dealer Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Tackle Dealer Shop Team
RR
Rüdiger R.
Ludwigslust
22.11.2023
sehr schnelle lieferung und gutes material.
22.11.2023
Moin Rüdiger, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service in unserem Angelshop zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
06.10.2023
Schnell, kompetent, Preise sind top
09.10.2023
Lieber Torsten, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Angelshop zufrieden bist. Wir legen auch großen Wert darauf, dass du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für deine Angelausrüstung erhältst. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast oder weitere Produkte benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer gerne zur Verfügung, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in tackle-dealer-shop.de, und wir hoffen, dich bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Petri Heil, Dein Tackle-Dealer-Team
MM
Matthias M.
Bad Schwartau
04.10.2023
Guter Online Shop, Ware einwandfrei
09.10.2023
Moin Matthias, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Shop so gut gefällt. Lass uns doch bitte noch wissen, wie wir es noch besser machen können um dann auch 5 von 5 Sterne zu erhalten :-) Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Hoffentlich bis ganz bald! Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
31.10.2023
Flexible Transaktion; gerne wieder!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Peter, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service auf tackle-dealer-shop.de zufrieden warst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen dir gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt!
09.11.2023
Moin, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu feedbacken. Es erfreut uns zu hören, dass die Lieferung deiner Bestellung so zügig erfolgte und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du weitere Anliegen oder Feedback haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in tackle-dealer-shop.de! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
26.12.2023

Alles gut gelaufen

Schnell, günstig und gut, danke
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Online-Angelshop! Es freut uns riesig zu hören, dass alles gut gelaufen ist und du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder nochmal vorbeischauen möchtest, lass es uns gerne wissen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
18.10.2023
Schneller Versand, alles super.
22.10.2023
Moin, Vielen Dank für deine positive Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schneller Versand und zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in den Tackle Dealer Shop! Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
RM
Ralf M.
Rangsdorf
06.01.2024
Gute Auswahl, faire Preise
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung von unserem Angelshop! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist und unsere Preise als fair empfindest. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer
05.11.2023
Am besten so weitermachen!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Peter, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Angelshop zufrieden bist und die volle Punktzahl von 5 Sternen vergibst. Deine Unterstützung und dein Lob bedeuten uns viel, und wir werden unser Bestes geben, um auf dem eingeschlagenen Weg weiterzumachen und dir weiterhin einen ausgezeichneten Service auf tackle-dealer-shop.de zu bieten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
14.01.2024
Alles super Gerne wieder
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass alles super für dich war. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer
15.11.2023

Tip Top

Super schnelle Lieferung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns total, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat! 🎣 Wenn du noch Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst, sind wir gerne für dich da. Bis zum nächsten Angelabenteuer bei tackle-dealer-shop.de! Tight lines und viel Spaß mit deinem neuen Equipment! Dein Tackle Dealer Team
02.11.2023
Super schnelle Lieferung.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und unser Service deine Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten. Deine 5-Sterne-Bewertung ist eine große Motivation für uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft mit uns zufrieden sein wirst. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Danke, dass du tackle-dealer-shop.de dein Vertrauen schenkst! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
Sehr schnelle Lieferung!
23.10.2023
Moin, Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern, um sicherzustellen, dass du deine Produkte zeitnah erhältst. Deine Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
MW
Melzel W.
Nürnberg

Top

Alles perfekt geklappt
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für die Top-Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer
WP
wolfgang P.
Grünheide
Alles top gerne wieder
08.11.2023
Moin Wolfgang, Vielen Dank für deine positive Bewertung zu tackle-dealer-shop.de! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service zufrieden bist und alles top war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Tight lines und bis zum nächsten Mal! 🎣✨ Dein Tackle Dealer Team
Alles wie Bestellt !
06.01.2024
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass deine Bestellung genau deinen Erwartungen entsprochen hat. Solltest du in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer
RH
Robert H.
Parkstetten
Jederzeit wieder!!!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zu unserem Angelshop! Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer
RV
Ralf v.
Heinsberg
30.10.2023
ist immer alles gut
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Ralf, Vielen Dank für deine Rezension und dein Feedback zu tackle-dealer-shop.de. Es ist großartig zu hören, dass du zufrieden mit unserem Shop bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Trotzdem gab es "nur" 4 von 5 Sternen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch weiter steigern könnten, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen. Wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen und freuen uns darauf, deine Erfahrungen noch besser zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
IB
Ingrid B.
Tuttlingen
06.10.2023
Schnelle Lieferung
09.10.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Schnelle Lieferung ist für uns sehr wichtig, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir hoffen, dass du auch mit dem Produkt zufrieden warst, und falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Petri Heil, Dein Team von tackle-dealer-shop.de