tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

IW
Ingolf W.
Dresden
alles top
22.10.2023
Moin und vielen lieben Dank, dass du dir extra die Zeit genommen hast unseren Angelshop so positiv zu bewerten. Bis hoffentlich ganz bald! Petri Heil, Dein Tackle-Dealer-Shop-Team
JP
Jacques P.
Esch/Alzette Luxemburg
Super
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Jacques, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service im Onlineshop zufrieden sind. Petri Heil und Beste Grüße, Das Tackle Dealer Team
08.04.2024
09.04.2024
Hey, danke dir für deine positive Bewertung von unserem Angel-Onlineshop. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen, um keine Angebote zu verpassen. Für exklusive Deals und die neuesten Infos, abonniere auch unseren Newsletter. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
LF
Lukas F.
Freienstein
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei tackle-dealer-shop.de zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei tackle-dealer-shop.de begrüßen zu dürfen. Tight Lines und Petri Heil! Mit besten Grüßen, Dein Tackle Dealer Team
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Versand und unseren fairen Preisen zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
26.12.2023
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, danke dir für diese fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Angel-Onlineshop so gut gefällt :-) Bis bald und Tight Lines, Dein Tackle Dealer Team
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Dein Feedback ist uns wichtig und wir sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir streben ständig danach, unseren Kundenservice zu verbessern, und würden gerne erfahren, was wir tun können, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Falls du Anregungen oder spezifisches Feedback hast, das uns helfen könnte, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, davon zu hören. Deine Meinung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass wir stets den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unseren Shop! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und deine Erwartungen beim nächsten Mal noch besser zu erfüllen. Beste Grüße und Tight Lines, Das Team vom Tackle Dealer Shop
MA
Michael A.
Rietberg
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für die großartige Bewertung unseres Online Angelshops mit 5 Sternen! Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, lass es uns wissen. Wir stehen immer bereit, um zu helfen :-) Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und Tight Lines, Das Team vom Tackle Dealer Shop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Angelshop und die super Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns wirklich sehr, dass deine Bestellung unkompliziert und schnell bei dir angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist klasse zu hören, dass wir deinen Erwartungen entsprochen haben. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, sind wir hier, um zu helfen. Zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße und Tight Lines, Das Team vom Tackle Dealer Shop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit deinem Einkauf bei Tackle-Dealer-Shop.de happy warst. Wenn du noch Fragen hast oder etwas brauchst, sind wir hier, um zu helfen. Wir schätzen dein Vertrauen in unseren Shop wirklich sehr und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Angelshop mit 5 Sternen zu bewerten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in den Tackle Dealer Shop! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
22.11.2023
23.11.2023
Moin, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns total zu hören, dass du mit deinem Einkauf in unserem Angelshop zufrieden warst. Unser Team legt großen Wert darauf, eine breite Auswahl an hochwertigen Angelprodukten anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehen wir immer zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Petri Heil und bis bald! Dein Tackle Dealer Team
FG
Frank G.
Bad Arolsen
15.11.2023
Moin Frank, vielen Dank für Deine großartige die 5-Sterne-Wertung für unseren Shop tackle-dealer-shop.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Angelprodukte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Deine positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
09.11.2023
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei tackle-dealer-shop.de zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei tackle-dealer-shop.de begrüßen zu dürfen. Tight Lines und Petri Heil! Mit besten Grüßen, Das Tackle Dealer Team
08.11.2023
Moin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Angelshop so positiv mit 5 Sternen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist. Bis bald und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
TF
Thomas F.
Leipzig
01.11.2023
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Angelshop mit 5 Sternen zu bewerten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in den Tackle Dealer Shop! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
PM
Peter M.
Reutlingen
31.10.2023
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen auf tackle-dealer-shop.de zufrieden bist und uns mit 5 Sternen bewertet hast. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in tackle-dealer-shop.de! Wir schätzen deine Unterstützung sehr. Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
PK
Peter K.
Wolfsburg
27.10.2023
29.10.2023
Moin und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Onlineshop für Angelausrüstung zu bewerten. Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
19.10.2023
22.10.2023
Moin und herzlichen Dank für diese erstklassige 5 Sterne Bewertung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in den Tackle Dealer Shop! Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
16.10.2023
22.10.2023
Moin und herzlichen Dank für diese erstklassige 5 Sterne Bewertung. Es würde uns sehr freuen, dich auch in Zukunft wieder bei Tackle Dealer Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Tackle Dealer Shop Team