Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de- Logo - Bewertungen

Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Fantastische Stoffwaren, wie immer. Mir ist die Qualität sehr wichtig und ich nähe schon lange weswegen ich mich damit schon gut auskenne. Hier stimmt wie immer alles, Qualität, der Preis, die Farben werden sehr gut auf der Internetseite wiedergegeben, es wird sehr nah vom Stoff ein Foto aufgenommen weswegen man sich die Haptick sehr gut vorstellen kann, wie auch den Fall. Sehr schön und detailliert wird der Stoff beschrieben , für welche Art Kleidung er verwendet werden kann, wie er fällt, wie schwer er ist bei wieviel Grad er zu waschen ist....und.s.w... Ich kaufe neuerdings sehr gerne Bio Stoffe welcher hier super ist, wie auch der Tweed, das sind phantastische Stoffe, ich habe mir schon Mäntel ind Röcke daraus genäht, sowas kann man garnicht kaufen, so eine tolle Qualität und obwohl er etwas dünner ist als manch anderer Mantel den ich habe ist er viel wärmer als die im Laden gekauften. Ich werde auch beim nächsten mal hier wieder einkaufen.

25.10.2023
Schneller Versand, aber Stoff mit diversen großen Löchern. Mir wurde zwar unkompliziert ein Untausch angeboten, aber der enstandene Ärger und die Umstände sind natürlich da. Schade. Gerade wenn man unter Zeitdruck steht, möchte man doch etwa Verlässlichkeit.

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen