glytter®- Logo - Bewertungen

glytter®Bewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
glytter® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glytter® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
glytter® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für glytter®

Ich war ja erst doch etwas skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Effekt im Getränk doch so kräftig zu sehen sein würde... Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich werd mir den Onlineshop garantiert merken und weiter empfehlen!

Dose war schon geöffnet. Das ist leider nicht das erste Mal. Die Plastikfolie ist aufgeplatzt angekommen und sogar ausgelaufen, sodass sich die Verpackung eingefärbt hat. Das ist schon das zweite Mal. Ich frage mich ob das Produkt so überhaupt verkauft werden darf.

Bewertungen für glytter®

Gestern
Ansprechende Website, nicht überladen!
Erste Mal bestellt und super zufrieden. Schneller Versand. Glytter zum Cocktail "pimpen" ist einfach nur genial sowie die verschiedenen Zuckerrand Arten von fein bis grob(zum naschen) alles dabei sowie passende Utensilien zum Rand erstellen. Ganz einfach und schnell gemacht.
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung und die Getränke sehen unfassbar toll aus mit glytter!!! Habe sie für meinen Geburtstag bestellt, in sämtliche Getränke gemixt und alle waren begeistert! Absolut zu empfehlen!
Super Artikel, schnelle Lieferung, ein besonderer Spaß mit wow-Effekt. Hält was es verspricht!
Glitzert echt schön und es ist nrga toll, dass es auch noch vegan ist. Leider etwas teuer
Sehr klein für den Preis aber ich liebs 😍
Schneller Versand und gut verpackt.
Leider bekomme ich kein Support das packet ist nicht da schon seit 6 Tagen. Die Mails von Glytter also Rechnung etc. ist in den Spam Ordner von Gmail gelandet. Schwachsinn!
Ich hatte das Produkt Secred surprise gekauft und ich fand die Dichte des Produktes sehr gut im Glas, hingegen schade war es dass dieses Produkt nur in hellen Cocktails wirklich gut aussah und diesen Rosaton gab
Die Bestellung kam sehr schnell an - und sogar mit einer persönlichen Note und zusätzlichen Hinweisen zur Benutzung.
Super schneller Versand. Danke.