glytter®- Logo - Bewertungen

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2021
glytter® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Super effekt bei allen Farben, aber der beste Effekt bzw die beste Farbe ist Luminous Lime! Wird NICHT die letzte Bestellung gewesen sein :-)

14.01.2024
Gold war in Ordnung aber der Rest glitzert nicht so wie erhofft. Ansonsten gut verarbeitet und verpackt und schnelle Lieferung

Bewertungen für glytter®

23.12.2023
Der Glytter verteilt sich super in klaren Getränken. Sieht Extrakt so aus wie auf den Bildern und Videos. Hab mich total gefreut und es gibt dem Likör den letzen Schliff! 👍🏻
Schöne Dekoration für Kindergetränke und auch für Erwachsene, sieht auch auf Buffet gut aus
Einfaches bestellen u. sehr schnelle Lieferung.
JS
Stuttgart
14.01.2024
08.08.2023
09.06.2023
Dies war meine erste Bestellung. Sie wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Alles ordentlich verpackt und der Inhalt ist von einwandfreier Qualität. Noch habe ich nicht alle Farben ausprobieren können. Das ist aber auch nur eine optische Frage. Gerne wieder.
09.06.2023

Hübsches Glitter

Hübsches Glitter, löst sich schnell auf. Setzt sich allerdings schnell wieder ab. Für unser Vorhaben, war es leider nicht geeignet (in einer Gelantine Kapsel als Baby Geschlecht Bekanntgabe). Verwenden es nun als Cocktail Highlight.
21.11.2023
Die Lieferung war schnell und auch das Glytterpulver, welches wir in verschiedene Liköre verwenden ist toll. Wir sind zufrieden und haben ja ne 2. Bestellung auch schon getätigt gehabt und werden weiter hier bestellen.