glytter®- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2021
glytter® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Das rosa Glitzer für den Glasrand hält extrem gut. War wirklich positiv überrascht. Von dem lila Pulver brauchte es etwas mehr um den Sekt wirklich lila zu bekommen. Der Versand ging sehr zügig und war schön verpackt. Alles in allem richtig toll!!!

12.03.2023
Es funktioniert leider nur bei hellen Getränken. Das sollte man in die Beschreibung einfügen. Hab es bei einem dunklen Getränk probiert und es war nicht mal annähernd was zu sehen. Das es nicht die entsprechende Farbe annimmt, ist schon klar, aber es könnte ja wenigstens auch etwas glitzern. Ansonsten bei hellen Getränken super.

Bewertungen für glytter®

05.01.2024
Einfaches bestellen u. sehr schnelle Lieferung.
JS
16.01.2024
10.01.2024
DV
08.01.2024
14.01.2024
Gold war in Ordnung aber der Rest glitzert nicht so wie erhofft. Ansonsten gut verarbeitet und verpackt und schnelle Lieferung
15.01.2024
04.12.2023

Super Kundenservice

ich hatte mich bei der Bestellung geirrt. Das Unternehmen hat ohne große Umstände die Bestellung nach einem kurzen Telefonanruf storniert. Sehr kundenfreundlich. Gutes Produkt, gute plastikfreie Verpackung.
23.12.2023
Der Glytter verteilt sich super in klaren Getränken. Sieht Extrakt so aus wie auf den Bildern und Videos. Hab mich total gefreut und es gibt dem Likör den letzen Schliff! 👍🏻
22.12.2023
Schöne Dekoration für Kindergetränke und auch für Erwachsene, sieht auch auf Buffet gut aus
AS
Angela S.
Veilsdorf
08.12.2023
Tolles Produkt! Sehr ergiebig!
DP
15.12.2023
10.12.2023
04.12.2023
21.11.2023
Die Lieferung war schnell und auch das Glytterpulver, welches wir in verschiedene Liköre verwenden ist toll. Wir sind zufrieden und haben ja ne 2. Bestellung auch schon getätigt gehabt und werden weiter hier bestellen.