tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

MV
Markus V.
Garmisch-Partenkirchen
19.05.2023
Die Ware ist Bruchreif angekommen. Leider wurde die Sendung wegen des Feiertages erst 3 Tage später als angekündigt geliefert.
22.05.2023
21.11.2023
Leider sind die bestellten weine noch immer nicht eingetroffen. Das Geschenk ist eingetroffen aber leider kein Wein
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Gustenberg, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
29.07.2023
Die Lieferung hat leider eine Woche gedauert, obwohl wir in der gleichen Stadt sitzen und die Ware auf Lager war:-(
31.07.2023
Sehr geehrte Frau Willibald, Sie haben Recht, die Lieferzeit ist nicht im Rahmen dessen, was wir als Service bieten möchten. Leider hat sich bei uns in der Logistik ein unerwarteter Rückstau gebildet, dem diese lange Lieferzeit zuzuschreiben ist. Das soll es nicht entschuldigen und wir sind sicher, dass Ihre Lieferung das nächste Mal wieder wie gewohnt zügig zugestellt wird. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit dem Wein! Ihr Tesdorpf-Team
LH
Pappkiste, obwohl sofort bestellt angeblich nicht unter den ersten 150 ?! Lockangebot! Bin ich nicht gewöhnt!
HB
Hardy P. B.
Speicher
11.08.2023
Gutscheineinlösung von Sovendus funktioniert nicht, trotz mehrmaliger Versuche unterschiedlicher Gutscheine.
11.08.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Mitteilung auf diesem Wege. Laut Information von unserem Kundenservice haben Sie inzwischen eine Bestellung online aufgegeben. Der Gutschein über €20,00 wurde berücksichtigt. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0451-799270. Vielen Dank Ihr Tesdorpf Team
22.05.2023
Ich habe die Sendung bereits am 20. Mai per E-mail reklamiert per Beleg 2023-05-20_153503 MfG Horst Dietz
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Dietz, wir bedanken uns für Ihre Mitteilung auf diesem Wege. Wie uns unser Kundenservice berichtete, wurde Kontakt zum DHL aufgenommen und mitgeteilt, dass das fehlende Paket am 24.05.2023 zugestellt worden ist. Wir bedauern, dass die Auslieferung zunächst unvollständig war und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Tesdorpf Team
10.12.2023
Hermes ist der schlechteste Versanddienstleister. Hält sich grundsätzlich nicht an die Abstellvorgaben.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Hartl, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
RK
Ralf K.
Meerbusch
Ich hatte 6 Flaschen Loto 2018 und 6 Flaschen 2020 zum Probieren bestellt, aber nur den 2ß19er erhalten.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Kiwit, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihre Tesdorpf-Team
06.07.2023
stand einfach vor dem Gartentor - obwohl immer jemand zu Hause war. die anderen 4 Pekete fehlten
06.07.2023
18.10.2023
Leider gab es zu dieser Lieferung keine Versandbenachrichtigung und keine Sendungsverfolgung.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Barth gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
28.09.2023
Bestellung ist nicht angekommen, obwohl DHL ausgeliefert haben soll…wo wurde sie abgegeben?
29.09.2023
MP
28.07.2023
Leider habe ich bisher nur das Zusatzpräsent erhalten und die bestellten Weine noch nicht
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Paul, Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
Produkte wurden schriftlich bestätigt und sind dann nicht lieferbar bzw. ausverkauft.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Beiderwieden, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
07.10.2023
3 von 12 Flaschen fand ich vor der Haustür wieder. Keine Restlieferung angekündigt.
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Schümann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
SG
Sabine G.
Düsseldorf
19.08.2023
Eine Kiste wurde nicht zugestellt, da nach Aussage des Fahrers die Kiste defekt sei.
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Wilke, wir bedanken uns für Ihre Nachricht auf diesem Wege. Unser Kundenservice hat inzwischen die Schadenmeldung erhalten. Selbstverständlich wurde umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gegeben. Ihr Tesdorpf- Team
27.10.2023
Leider stimmt die Abbildung des Etikettes nicht mit der gelieferten Ware überein.
27.10.2023
Sehr geehrter Herr Hartmann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
08.07.2023
6 Flaschen bestellt- 1 Flasche geliefert ohne Kommentar ! Schlechter Kundenservice
10.07.2023
21.07.2023
Habe schon gestern eine mail geschickt die immer noch nicht beantwortet wurde.
FM
26.09.2023
Nur ein Teil des Auftrages wurde geliefert - 12 Flaschen Champagner fehlen!!!
26.09.2023
BG
Bernd G.
Liederbach
31.05.2023
es ist leider nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Das zumindest zeitnah.
01.06.2023