Salzmischer Feinkost-ManufakturBewertungen

Details
Kontakt
Salzmischer Feinkost-Manufaktur- Logo - Bewertungen
Salzmischer Feinkost-Manufaktur- Logo - Bewertungen

Salzmischer Feinkost-Manufaktur - Dein Feinkost-Shop für Fleur de Sel Gourmetsalze

Herzlich Willkommen in der Welt des Salzes! Entdecken Sie das gänzlich naturbelassenes und traditionell hand-geerntetes Fleur de Sel aus Guérande (Bretagne/Frankreich). Sie werden den Unterschied schmecken! Charakteristisch für dieses Salz sind die einzigartige und kontrollierte Qualität, sein ausgesprochen feiner und milder Geschmack, sowie die außergewöhnliche schonende und sorgfältige Handarbeit, mit der das Fleur de Sel geerntet wird. Nicht umsonst hat sich Fleur de Sel einen solchen bekannten Namen in der Welt gemacht. In diesem Shop finden Sie das Besondere! Als Liebhaber der feinen Küche wissen wir, wie wichtig die Qualität für das eigene Wohlergehen eine Rolle spielt, deswegen haben wir den Anspruch an uns erhoben, Ihnen die hochwertigsten Rohstoffe anbieten zu können. Lassen Sie sich überraschen! Neben dem reinen Fleur de Sel finden Sie in unserem Feinkost-Shop auch eine Vielzahl an klassischen sowie außergewöhnlichen komponierten Salzmischungen, in denen viel Kreativität, Experimentierfreude sowie Leidenschaft steckt. Unsere Produkte sind selbstverständlich frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- sowie unnatürlichen Farbstoffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontakt
Patrick Zeiffer