robotprofi.de- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
robotprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Am 17.03.23 habe ich bei der Firma KMS der Partner für Kommunal- und Gartentechnik die preisgüstigste Honda-Motorsense UMK 425 UE ET bestellt und auch nach zwei Tagen geliefert bekommen, wobei die Liefung kostenfrei war. Die oben genannte Firma kann ich nur empfehlen, da sie auch den Kauf auf Rechnung anbietet, der von mir bei Bestellungen ausschließlich bevorzugt wird. Firmen die diese Zahlungsweise nicht anbieten werden bei meinem Einkauf nicht berücksichtigt. Leider gibt es sehr viele Netzverkäufer, die ihr unternehmerisches Risko zwangsmäßig dem Kunden aufdrücken.

02.10.2023
Bestellung hätte ja klappen können. Aber wegen einer zusätzlichen anfrage die nicht beantwortet werden konnte Hat man einfach den kauf trotz meiner Bitte zu liefern storniert. Geld ist zurück. Aber bestellen werd ich dort nichts mehr. Hab das Teil jetzt bei einem örtlichen Haendler geordert.

Bewertungen für robotprofi.de

09.04.2024
Bestellte Ware wurde am Tag nach der Bestellung zugestellt. Ware in einwandfreiem Zustand. Alles Bestens.
GG
Giorgio G.
Wuppertal
19.01.2024
Gute Firma. Gerne wieder
06.05.2023

Sehr guter Einkauf nach altem Muster: Erst die Ware...

22.06.2023
Der Shop ist in Ordnung, der Rasenmäher und dessen Preis auch. GiroPay Paydirekt ging nicht, Kreditkarte auch nicht, Vorkasse wollte ich nicht. Also auf Rechnung. Da zeigte es RatePay an, in den Texten wurde aber immer wieder PayPal genannt. Verwirrend. Auch weil die Zahlungsaufforderung vom Dienstleister kam da wusste ich noch nicht ob und wann versendet wird.
CD
29.05.2023
Man hätte in der Produktbeschreibung erwähnen können dass es sich nicht um ein neues Teil handelt. Es hatte Lagerspuren und keine Originalverpacckung. Mich stört es nicht. Besser ist aber wenn man es vorher weiss.
14.06.2023
Anfrage zur Kompatibilität wurden beim Produzenten rückversichert. Dies innerhalb weniger Stunden und per Mail bestätigt. Versand ist pünktlich, trotz Feiertag und Wochenende gewesen
10.06.2023
Toller Service, sehr sympathische Mitarbeiter und gute Beratung. Bei uns haben Teile gefehlt was aber überhaupt kein Problem war, diese wurden unproblematisch gestellt.
31.08.2023
Die Kommunikation war sehr erfreulich. Lieferung zügig und völlig reibungslos.
22.07.2023

Rasentrimmer

Klein, handlich und nicht zu schwer das richtige für den Kleinen Gärtner.
10.05.2023
Alles Ok.bin vollkommen zufrieden.Bei Bedarf wieder.
Schnelle Lieferung günstigster Preis am Markt 👍
24.10.2023
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen.Top
PR
Peter R.
17.08.2023
Bin ehr zufrieden , schnelle gute Lieferung.
06.05.2023
Ware wie beschrieben. Prompte Lieferung.
07.05.2023
Top alles bestens, Danke!
NR
Nordlicht R.