tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

01.04.2024
30.03.2024
22.03.2024
21.03.2024
21.03.2024
Haben meine Bestellung einfach vergessen, obgleich bezahlt. In der 9. Woche immer noch nicht da, obwohl auf der web-site max. 5 Wochen Liefertermin angegeben werden.

Bestellung gut, die Weiterbetreung katastrophal

Bestellung war super, die Lieferzeit sowie geschrieben. Eine Tür ist kaputt gegangen, eine 2 Wochen nach der Montage. Mein Haus ist neu gebaut. Die Feuchtigkeit kommt bei mir nicht in Frage! Eine Tür von meiner Bestellung hat gequellt, nach mehrfacher Rücksprache mit dem Verkäufer, ist geklärt, dass das Haus war nicht genügend beheizt, was ich lächerlich finde. Keine Rücknahme war akzeptiert und auch keine Teilerstattung angeboten. 2 Wochen mit Einstellung der Gasanlage auf 40 grad hat die Tür quellen lassen, was von eine schlechte Qualität und schlechte und unprofessionelle Umgang mit den Kunden, nach Bestellung von mehr als 2000 Euro. Sei vorsichtig und lieber Kauf von regionalem Verkäufer!!
2 Türen waren beschädigt. Das lag nicht am Transport oder an der Verpackung, diese waren unbeschädigt. Die Beschädigungen müssen schon bei der Herstellung bzw. beim Verpacken im Werk entstanden sein. Da ich die Türen erste ca. 2 Wochen nach der Lieferung ausgepackt und montiert habe, habe ich dies nicht mehr reklamiert, zumal bei den einschlägigen Bewertungen im Netz ofmals diese Fehler aufgeführt wurden und keine Reaktion seitens des Lieferanten erfolgte. Ich würde beim Türenmarkt 24 nicht mehr kaufen.
Sehr lange Lieferzeit, insgesamt musste ich mit Ersatzlieferung für mangelhafte Teile 13 Wochen warten bis ich die zwei Türen endgültig montieren konnte. Im nicht sichtbaren Bereich war die Dekorfolie schlecht verklebt und löste sich an einigen Stellen. Lichtausschnitt hat sonderbare Maße (z.B. 41,4mm)
Telefonisch erreicht man nie jemanden. Bei der Bestellung angezeigter Liefertermin wird nicht eingehalten 2 Wochen später.
MÜ
Manfred Ü.
Böblingen

Türen

Hallo, also die Lieferzeiten sind enorm lange. Über die Qualität der Türen kann ich noch nichts sagen da sie noch nicht eingebaut sind. Habe sie erst gestern bekommen. Werd sie wenn ich die Möglichkeit bekomme zu einem späteren Zeitpunkt bewerten. MfG
Keine Ware erhalten bereits alles bezahlt. Keine Rückmeldung vom shop?!