shop.wosta-tresore.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
shop.wosta-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

der tresor an sich ist super, die lieferung war gut organisiert, nur sollte der fahrer 30min. vor der lieferung anrufen, war eine extra anwählbare option...angerufen hat er als er vor der tür stand, er hat aber gewartet. auf der wosta internetseite hätte ich mir wesentlich mehr filter gewünscht um schneller den für mich besten tresor finden zu können (für mich waren maße, preis & schloss die wesentlichen such kriterien) und ich hätte gerne eine genauere beschreibung des elektronischen schlosses gehabt. das batteriefach liegt innen (das wollte ich eigentlich so nicht). die ware war sehr gut verpackt, es lag eine kurzbeschreibung vom schloss bei, aber die ausführliche beschreibung musste ich mir aus dem netz runterladen und drucken. batterie war auch schon drin. tür ließ sich ohne werkzeug (außer was zum hebeln) aushängen. wenn man ein 1,3m langes gewehr rein stellen möchte kann man nur den obersten einlegeboden drin lassen, dann ist aber so wenig platz oben das man auch diesen einlegenboden praktisch weg lassen kann (habe einen 1,5m hohen tresor gekauft)

29.04.2024
Hat alle super geklappt, ist sogar 4 Wochen früher angekommen als angekündigt, Funktion, Verpackung … alles super! Jetzt das absolute NOGO am Freitag den 26.04.24 angekommen und aufgestellt. Beim auspacken schon extremer Lack / Lösungsmittelgeruch nach dem öffnen der Türe hat sich dieser Geruch um das doppelt verstärkt und halt bis heute an unsere ganze Wohnung stinkt regelrecht nach Lösungsmittel da der Waffenschrank im Ankleidezimmer sinkt jetzt auch schon die Kleidung danach. Wir HABEN JETZT SEID FREITAG Tag und nach die Fenster offen aber der Gestank nimmt somit wie nicht ab. Müssen jetzt auch die ganzen Kleidung durchwaschen das ist echt Schei… und das bei den Energiekosten nicht wirklich toll.

Bewertungen für shop.wosta-tresore.de

18.02.2024
Alles gut gelaufen. Tolle kommunikation.Prima !
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für ihre lobenden Worte. Ihr WOSTA Tresore Team.
20.01.2024
Tresor war überpünktlich. Lediglich die Emails über die Transportwege und den Aufenthalt der Ware hinkten etwas hinterher. Laut Email war die Ware noch unterwegs, da hing sie aber schon längst bei mir an der Wand. Also nichts, was zur Kritik Anlaß bietet.
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo, was sollen wir sagen? Manchmal überholen wir uns selbst! Hauptsache Sie sind zufrieden mit uns. Ihr WOSTA Tresore Team
20.01.2024
Super auch mit der Zustellung keine Probleme
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr WOSTA Tresore Team
28.01.2024
Hallo Herr G., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WOSTA Tresore Team
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo Herr B., vielen lieben Dank für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ihren Hinweis auf "mehr Filter" werden wir umgehend prüfen und ggf. umsetzen lassen. Ihre Kritik im Hinblick auf die vorherige Lieferavisierung durch den Fahrer können wir nachvollziehen, haben aber letztlich überhaupt gar keinen Einfluss darauf, wer letztlich bei Ihnen örtlich die Anlieferung der Ware vornimmt. Unser Ware wird an einen Großspediteur übergeben, der die Ware wiederrum im IDS-System an die örtlichen Spediteure weitergibt. Und hier werden leider oft getroffene Absprachen zwischen unserem Kunden und der Spedition durch den Fahrer der Spedition aus Bequemlichkeit nicht eingehalten. Das bedauern wir natürlich sehr. Weitergehende Information zu einer Elektronik finden Sie auch bei uns im Shop zu jedem einzelnen Produkt. Im Produktbereich finden Sie einen Reiter namens "Download". Dort sind auch immer die Bedienungsanleitung und/oder weitere Informationen zu den angebotenen Schlösser hinterlegt. Unser Team bedankt sich bei Ihnen. Ihr WOSTA Tresore Team
14.08.2023

Freundlich, kompetent, zuverlässig

Super Beratung am Telefon. Freundlich und Kompetent. Sehr gute Kommunikation bis zum Ende der Lieferung. Transport ins 1. OG kein Problem. Team sehr vorsichtig und gewissenhaft.
15.08.2023
Hallo, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt und auch mit unserem Service so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr WOSTA Tresore Team
12.04.2024
Sehr nette Ansprechpartner am Telefon 👍😁 Lieferung zur Zeit etwas länger da die Nachfrage sehr hoch ist. Die Ware ist top 👍
23.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank.
31.08.2023

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Innerhalb der angegebenen Zeitspanne, wurde das Produkt geliefert. Das Produkt übertrifft meine Erwartungen.
01.09.2023
Hallo, unser Team freut sich sehr über Ihre positive Rückmeldung. Dafür herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Sicherheitsprodukt. Ihr WOSTA Tresore Team
16.05.2023

Lieferung/Ware/Service

Schneller, reibungsloser Ablauf, Lieferung pünktlich, Top Ware. Ich würde jederzeit wieder bestellen
17.05.2023
Hallo Frau G., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WOSTA Tresore Team
MH
Michael H.
Hattersheim
11.10.2023
Es geht jemand ans Telefon, man bekommt fachgerechte Auskünfte. Selten sowas....
13.10.2023
Hallo, für uns ist es das Wichtigste, dass unsere Kundschaft immer einen "kurzen Weg" zu uns hat, uns möglichst immer erreichen kann und wir natürlich zu aller erst fach- u. sachgerecht die Fragen unserer Kundschaft beantworten können. Und wenn am Ende dieses Kundendialogs eine Beauftragung erfolgt, freuen wir uns umso mehr. Aber auch nach einer Beauftragung stehen wir unserer Kundschaft uneingeschränkt zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WOSTA Tresore Team.
JS
Jörg S.
Lehrte
23.07.2023
24.07.2023
Hallo, Ihr positives Feedback hat uns alle sehr gefreut. Dafür unser Dank. Ihr WOSTA Tresore Team
08.11.2023
Transport mit Wunschtermin. Top. Tresor ist wie beschrieben. Alles prima. Gerne wieder.
09.11.2023
Hallo, Super schön, dass der Termin eingehalten werden konnte und Sie zufrieden sind. So soll es sein! Ihr WOSTA Tresore Team.
16.08.2023
Der Tresor ist noch nicht geliefert, soll in der 37.Woche geliefert werden
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Ware für unsere Kundschaft so viel schneller liefern können als geplant. In Ihrem Fall waren es sogar 3 Wochen schneller. Ihr WOSTA Tresore Team
01.11.2023
Freundliche Mitarbeiter gute Beratung schnelle Lieferung
23.04.2024
Hallo, prima - wir freuen uns. Ihr WOSTA Tresore Team
14.08.2023
Der reibungslose Ablauf ist Perfekt!!!
15.08.2023
Hallo, wir haben uns über Ihre tolle Rückmeldung sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Ihr WOSTA Tresore Team
26.11.2023
Super Abwicklung, super Kontakt
Antwort von shop.wosta-tresore.de
Hallo, wir haben uns alle im Team über Ihre positive Rückmeldung sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Ihr WOSTA Tresore Team
UG
Udo G.
Plaue
16.06.2023
Es ist alles bestens gelaufen.
17.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WOSTA Tresore Team.
14.05.2023
Alles gut gelaufen
15.05.2023
Hallo Herr W., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WOSTA Tresore Team
30.06.2023
top alles gut
12.07.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Herzlichen Dank. Ihr WOSTA Tresore Team
TK
Thomas K.
Zeiningen
09.11.2023
Die Ware kam pünktlich und in einem einwandfreien Zustand an gute.
10.11.2023
Hallo Herr K., wir sagen Danke. Ihr WOSTA Tresore Team