VitalBodyPLUS.de- Logo - Bewertungen

VitalBodyPLUS.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
VitalBodyPLUS.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VitalBodyPLUS.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für VitalBodyPLUS.de

10.12.2021
Ich war erst skeptisch, habe es aber dann doch gewagt. In den letzten Jahren habe ich aufgrund von Hashimoto mit Lipödem 25 Kilo zugenommen und habe mich sehr unwohl in meinem Körper gefühlt. Keine Diät hat geholfen. In den letzten 4 Wochen habe ich dank der Stoffwechselkur 9 Kilo abgenommen und es ist einfacher, als ich gedacht habe. Ich habe keinen Heißhunger, kein Verlangen nach Zucker oder ungesundem Essen. Insgesamt kann ich die Diät sehr empfehlen. Einziger Minuspunkt ist, dass ich mich sehr verstopft gefühlt habe. Das habe ich in den Griff bekommen, indem ich Flohsamenschalen in meinen Frühstücksdrink gemixt habe.

22.02.2022
Mir hat Erdbeer und Himbeer am besten geschmeckt. Würde auch gelegendlich das Eine oder Andere bestellen, aber nicht als Abo.

Bewertungen für VitalBodyPLUS.de

10.12.2021
24.01.2022
Ich bin mit dem Service der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Die Anleitung ist überschaubar. Die Präparate schmecken mir sehr gut. Die Rezepte sind ansprechend! Schön und einfacher wäre es noch, wenn man die Rezepte, die online zur Verfügung stehen, abgespeichert werden könnten und ggf. in einen Wochenplan abzuspeichern wären. 😇👍🏻
02.04.2022
Meine Diätphase habe ich ohne hungern gemeistert . Die Rezepte waren super und sehr leicht zum kochen . Die Produkte für die Stoffwechselkur sind gut verträglich . In den 30 Tagen habe ich 5,5 kg abgenommen. Besonders in der Taille und Bauch habe ich abgenommen. Ich fühle mich super und keinen Heißhunger auf Süßes . Nun bin ich in der Stabilisierungsphase und auch dafür gibt es tolle Rezepte auf der Vita Body plus Seite .
12.10.2021
Die Shakes waren lecker, Rezeptvorschläge klasse, der Kontakt über WhatsApp super. Dennoch gebe ich von 5 nur 3 Sterne weil ich trotz 3 strenger Kuren (!) in Folge nur insgesamt 6 kg abgenommen habe. Ich hatte mir da deutlich mehr erhofft.
19.11.2021
Nach 10 Tagen - also quasi Halbzeit der Diät habe ich bereits 4,1 Kilo abgenommen. bin sehr zufrieden.
15.03.2022
Schneller Versand, super Ware, sogar mit kleinem Extra als Überraschung! Sehr empfehlenswert und sehr schmackhafte hochwertige Produkte, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!
30.01.2022
Schnelle Lieferung und vor allen Dingen - es funktioniert!!!! Die Rezepte sind schnell und gut nachzukochen. Preis-/Leistung sehr gut. Ich werde es mir wieder bestellen.
18.10.2021
Die Ware ist super , schmeckt toll . Super schnelle Lieferung, meist schon am nächsten Tag da . Und als ich ein Anliegen hatte wurde innerhalb von 10Min. geantwortet.
05.04.2022
Superschnell & zuverlässig!!! Die Shakes sind absolut empfehlenswert, denn sie haben nicht nur eine gute Zusammensetzung, sie schmecken auch noch!!!
02.03.2022
Schnell und zuverlässig geliefert. ( das Einlösen der Bonuspunkte bei Bestellung könnte etwas einfacher bzw. übersichtlicher gestaltet werden )
22.01.2022
Die absolut freundliche und kompetente Begleitung gleich zum Start der Diät. Genau zu dem Zeitpunkt, wenn die meisten Fragen entstehen.
08.01.2022
Benutzt die Produkte bereit einige Zeit und bin immer begeistert , von der Wirkung, vom Geschmack und vom Preis . Gerne immer wieder !
20.10.2021
Der Kundenservice war super ich habe erst nur die Shakes bekommen aber man hat mir sofort alles andere hinterher geschickt....Toll
30.03.2022
Sehr gute Erfahrung gesammelt. Ich habe mich in keiner Weise gestresst oder erschöpft gefühlt. Das Konzept ist gut durchdacht.
23.03.2022
Schnell Lieferung, Rezepte sehr lecker und reichlich. Und das aller Beste es funktioniert, man nimmt ab ohne zu hungern!
28.11.2021
Ich kann nicht klagen alles wird immer schnell geschickt und wenn man mal fragen hat wird einem sofort geholfen....super
26.01.2022
Ich bestelle regelmäßig die Shakes und bin immer wieder begeistert über die schnelle Lieferung und den guten Service!
06.10.2021
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich das Produkt noch nicht geprüft habe. Ich fange erst mit 1.11.2021 an.lg
29.10.2021
Ich bin einfach mit allem zufrieden(Beratung , Produkte ) Mitarbeitern sind sehr freundlich und hilfsbereit.
02.03.2022
Super Service, schnelle Lieferung Man erhält immer sofort eine Rückmeldung per Mail. Top Kundenservice