kwiokids.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
kwiokids.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich etwas interessantes auf dem Markt! Kinder waren begeistert, weil die Armbanduhren sind designiert wie für Erwachsene. Metallic Gehäuse, crystal Glas, smart flexible Armband, harmonische Farbenkombinationen. Schade dass für die ältere Kinder kein Upgrade existiert wie z.B. Sekundenhand, Datum oder Phosphormarkierungen (Um die Erkennbarkeit des Zifferblattes von Uhren auch bei Dunkelheit zu gewährleisten, werden lumineszierende Farben verwendet) Mit Aufpreis ca. 20-30€. Wichtig sind Ersatzarmbänder und die sind richtig im Angebot im online Shop.

02.09.2023
Noch habe ich keine Ware erhalten und keine Info wann sie kommen wird. Ich wollte die Uhr zur Schuleinführung verschenken. Daraus wird jetzt leider nichts mehr. Ich bin für den Preis vom der Versandservice sehr enttäuscht

Bewertungen für kwiokids.com

Schnell, unkompliziert, freundlich und vor allem eine sehr hübsche Uhr!

Alles Super!

Super nice Website und guter Service, schnell und zuverlässlig!
Schöne Uhr, tolles Design, gefällt Kind und Eltern
30.12.2023
Schnelle Lieferung
27.01.2024
13.01.2024
Tolle Idee, aber uns stört das laute Ticken total. Schade, uns hätte die Optik super gefallen.
Antwort von kwiokids.com
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten die Situation mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr KWIO Service-Team
10.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Tolle Uhr, die unser Sohn gestern zum 7. Geburtstag von uns bekommen hat. Ansprechendes Design, super Lesbarkeit und unser Sohn hat es auf Anhieb geschafft, sie alleine an- und auszuziehen, wobei er sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte ;-) Bei unserem zweiten Sohn wird es definitiv auch dieses Modell werden. Absolute Kaufempfehlung!
30.03.2024

Äußerst zufrieden und Begeisterung beim Kind

Hervorragende Darstellung der Produkte im onlineshop, sehr gute Preisleistung, super schöne und kindgerechte Produkte. Inzwischen habe ich neben der Uhr auch die Leuchte und den Wecker erworben. Unser Enkel ist begeistert und liebt seine Armbanduhr. Rasche Lieferung mit Ankündigung vervollendet meine Zufriedenheit.
17.06.2023
Die Lieferung kam schnell an. Wir haben nur das Band bestellt und nicht die Uhr. Wir hatten schon eine Uhr mit kratzigem Band. Aus diesem Grund wurde sie leider nie getragen. Jetzt mit dem weichen Stoff und dem für Kinder einfachen Klettverschluss wird die Uhr getragen. Klare Kaufempfehlung

Bin begeistert

Ich habe eine Armbanduhr bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und das begleitende Büchlein finde ich eine tolle Idee. Die Uhr sieht edel und nicht allzu "kindlich" aus und deshalb auch für ältere Kinder sehr gut.
30.08.2023

Tolle Uhren

Sehr schnelle und persönliche Bearbeitung. Uhren waren innerhalb von 3 Tagen da. Die Uhren sind sehr schön und wirken robust. Meine Kinder sind sehr stolz auf die erste eigne Uhr. Die unterschiedliche Zeigerlänge und Farbe macht es einfach die Uhr zu erklären.
18.08.2023
Sehr schöne Uhr, die von der Qualität her einen super Eindruck macht! Schneller Versand (schneller als angekündigt), sehr netter Kontakt bei kurzer Rückfrage, schöne Verpackung! Alles in allem auf jeden Fall eine dicke Weiterempfehlung!!
22.07.2023

Rundum zufrieden

Sehr netter und schneller Kontakt vorab. Meine Fragen wurden genau beantwortet. Der Kauf war unkompliziert und der Versand sehr zügig. Die Uhr ist sehr hübsch und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
07.08.2023
Ich habe diese Uhr als Geschenk für meinen Neffen gekauft. Wir sammeln noch Erfahrung. Aber wir Erwachsenen sind von der Uhr, dem Armband und der Verpackung im Büchlein mehr als überzeugt. Toll!!
15.07.2023
Es ist eine sehr schöne Kinder Uhr, leicht für eine 6 jährige zu erlernen. Ich habe sie mir bestellt gerade, weil sie so schlicht ist und nicht diesen ganzen Kitsch hat wie jede andere Kinderuhr.

Schönes und klares Design

Schnelle Lieferung. Die Uhr im reduzierten Design. Sehr schöne Farben. Tolles Booklet dabei. Insgesamt sehr liebevoll und schön erstellt. Ich freue mich auf die strahlenden Augen der Enkelin.